Beiträge von Schwatvogel

@Jahzz: Wie wärs, wenn wir Montag zu Musik Produktiv fahren? Thomann hat anschienend meine Bestellung verschlampt...

@Topic: Ich hab das Problem gelöst: Ich hab genug meiner alten REmo Spannrosetten daliegen....
    Daher habe ich jetzt alle Rims einfach umgerüstet.

Tja, die Suche gibt leider nichts her -.-

Ich habe jetzt meine neuen Premier Artist Maple Toms bekommen. Musste jetzt erstmal meine alten Tomrosetten aus den Rims meiner alten Trommeln schrauben und die in die Premierrims reinmachen, aber weil ich eine neue Tomaufhängung bei Thoman bestellt habe, stimmt die warscheinlich dann auch nicht. Wo bekomme ich jetzt einen Tomarm für eine Multiklammer mit dem richtigen Rohrstandart her?

Junge, echt, zum kotzen die ganze Scheisse.
    Ich glaub, es ist ech mal notwendig, dass mein Lateinlehrer mal richtig einen rein kriegt.
    Er hat einfach mal mein LAtinum zerstört, dieser dummer Hurensohn.
    Arschloch!
    Wichser!Und dann meint meine Leber auch noch, sie dürfte kaputt sein.
    Also stehen hier Kisten kaltes Bier rum und ich darf nichts trinken!
    So eine drecksverkackte Scheisskacke
    Schickt gleich, ich hau gleich echt die scheiss Stühle gegen die Wand.
    So eine kochende Kacke.
    Geht kacken, ihr Huren X(

Morgän.
    Vielleicht habens einige Lete bereits gelesen - ich hab ir nen Satz neue Toms gekauft, und zwar Premier Artist Maple. Leider hat in dem anderen Thread niemand geantwortet, bezüglich meiner Frage zu einer passenden Bassdrum. "Passend" ist natürlich weit definierbar, das Problem ist, dass ich das Premier Artist nur einmal ganz kurz gehört habe, und deshalb den Klang nicht mehr im Ohr habe, sodass ich dazu ne Bassdrum aussuchen könnte.
    Was meint ihr, passt dazu? Sollte ordentlich Druck machen, aber nich soviel, dass es zu den Toms vollkommen unpassend ist.

Danke
    Der Schwatevogel

zwischen sechser und siebener sagt ihr?
    schonmal von einstellbaren schlüsseln gehört? *fg*
    die gibts in GROOOOOOOOOOOOOOOOß und auch in klein. :D
    Die kleinen sind auch feststellbar und sind teilweise besser als normale SChraubenschlüssel (wenn's nicht gerade supergute sind, Hazet oder so), von der Handhabung und der Haltbarkeit. ;)

Hab inzwischen die DB von Axis mit Longboard.
    Ist ein super Gerät, besser als jede FuMa, die ich je angespielt habe.
    Und das Longboard ist für mich Quadratus Fußus (ich hab 49 :( ) schon ne ganz gute Sache, nur Lob von mir.

Na, das trifft mich jetzt wirklich knüppeldick.

Ich hatte von den Leuten hier etwas mehr Anständigkeit erwartet.
    Ich kann es nur gutheissen, wie Knutrobert mit diesen ziemlich harschen und nebenbei dreißten Anscheissereien umght. Daraus allein ist ersichtlich, dass er ganz gewiss nicht 12 ist.
    Zu seiner politischen Meinung will ich mich jetzt nicht weiter äussern, sie ist etwas kontrovers und läuft an vielen Stellen gegen meine, aber darum geht es mir nicht.

Leute, schämt euch was, dass ihr euch nicht besser artikulieren und auf sachlicher Ebene diskutieren könnt.
    In anderen Foren wären einige Leute hier schon !banned! .
    Mehr sag ich nicht dazu.

knutrobert: kuck mal auf Vic Firth.com
    Da gibbet einiges an Kurzlessons und viele Artistvideos zum ankucken, aus denen von Billy Cobham z.B. kann man sich einige gute Techniken abkucken, bzw. Ziele definieren.