Sorry, aber ich hab jetzt alle Sites aus den Links durchsucht und auch deine Seite, leider bei Black Night - Fehlanzeige
Beiträge von Schwatvogel
-
-
...und schade, dass Smoke on the Water ohne Gesang ist
Danke...
-
Sorry, weder Google, noch die Suche geben mir wat...
Habt ihr irgendwo ein Black Night Drum Tab?
Ian Paice is sooo gemein -
Zitat
Original von Mapex-Mars-Man
Red Hot Chilli Peppers: All around the World
NJAAHAAHAAHAHARRRRRRR
Viel Spass @ der Bassist von der Band :]
Hör dir mal kurz den Anfang an...
LOLMein Tip: The Police - So lonly
Deep Purple - Black Night
Ohhhhh Yea -
Ich würde mal auf wäwäwäpunktsildschenpunktdää hinweisen :D.
Da kann man sich fast alles in allen Größen anhörn. -
Während die A- und K-Custom Crashes absolute Spitze sind, sind die FAst-Versionen grottig. Hab sie alle angehört, bin auf A-Custom hängen geblieben.
-
Das Set sieht ja fast wie ein One Piece aus
-
kimmy: MS? Wo liegt das :D?
Tjaja, die Sclagzeugerkrankheit, Neurosia Percussionis :D.
Immer auf allem rumhauen, wat sich bewegt oder auch nicht bewegt.
Zu meinen Freundinzeiten hab ich sowat immer sein gelassen, aber sämtliche Banknachbarn beschweren sich lautstark, bis auf Physik, da sitzt ein Drummer neben mir und dann wird Doubledrummäßig gejamt -
Bitte bitte
-
Zitat
Original von Tim
zitat polizist bei verkehrkontrolle: "...was, sie sind musiker? dann nehmen sie doch auch drogen, oder?"
Ja .... äh ... klar, sie nicht? -
Daniel: Hm, dazu kann ich dir nichts sagen, aber für deinen Anspruch kann ich dir nur das Resultat meines 4 stündigen Snaretests bei MP emfehlen, die imo auch die Noble&Cooley SS One Piece Maple lang macht:
Die Sonor Delite 14x6 -
Sers!
Hat die Sonor Delite (14x6) Snare Airvents? Wenn ja, welcher Durchmesser/wieviele?Thx
-
Wer kann den Musikproduktivkatalog von hinten nach vorne durchbuchstabieren?
8extrapunkte für die preisliste) -
Wie wärs mit:
Wer hat den tiefsten IQ ohne doof zu sein? -
Hm, OK, bitte noch darum, Taylor Hawkins hinzufügen zu drüfen. Er spielt sowas von präzise, er groovt, er passt in das FooFighters spiel rein. ER, ach *träum*. Ich kenne wenige Drummer, die so innovativ, präzise und so end-musikalisch spielen können und doch so unbeachtet bleiben.
Deshalb muss ich nochmal auf ihn aufmerksam machen -
Tja und wieder einmal sind wir der Verlierer...
Ich sag da nicht mehr zu, aber das Wahlverfahren suckkkkt. -
Also ich weiss nicht....
Wenn für ne DW Geld da ist, solltest du mal über ne N&C SS One Piece Maple nachdenken....
Oder dir mal die Snares von Troyan ankucken... Eins der Hölzer wird gewiss deinem GEschmack entsprechen.... -
Hm, viel Sliden tu ich nicht....
aber ich bin auch überzeugter Sockenspieler....
Allerdings hat man irgendwie mit Schuhe mehr Bumms, hab ich den Eindruck... -
Also ich selber spiele seit kurzem ein 5-piece und werde ganz bestimmt nie was anderes als 4 oder 5 spielen.
Trotzdem gib es in beiden Lagern die Koriphäen, die mit dem bisschen oder extrem viel extrem gut drummen können. Kucke man sich z.B. kein Plan, äh Billy Cobham an oder so, der spielt ein recht großes Set, (ok schlechtes Beispiel) und im gegensatz dazu z.B. mal Taylor Hawkins Jam-Kit. Der absolute Mnimalismushammer und er zockt darauf einfach ur geil. Genau wie Cobham, der mit seinem großen Set natürlich mehr Spektrum abdeckt und auch sehr geil darauf zocken kann....
Ach kein Plan. -
Axis 772 Longboard.
*draming*
das teil ist einfach super