Hatten wir den nicht shön mal?
Beiträge von Schwatvogel
-
-
IMO das G1 coated von Evans als Schlag und ein Renessance Resofell.
-
RogerBeathacker: Die Songs grooven, respect!
-
Meine Güte, ist der Sound von diesem Video ätzend!
ICh habs mir gerad mal halb angekuckt und bin schön total kaputt (fühle mich richtig kacke!) Irgendwie ist der Sound total undefiniert und unbefriedigend. Der total percussive Wischwasch. -
Ja, doch, die waren recht schnell
-
maxPhil: Ich glaub, das letzte, was er wollte, ist ein Streit.
Edith sagt, die Lösung deines Problems ist einfach: Hartschaumplatten von 30 cm Dicke auf den Boden legen und darüber Holzplatte. DAnn darauf das Rumset stellen und gut.@DEP: Tja, das hat sich ja prächtig entwickelt hier.
Nene, die Alde fängt meine Mutter und mich immer auf unserem Weg zum Mülltonnen an die Straße bringen und dem Rückweg ab. Die hat aber schon allerlei Schmarn behauptet, zum Beispiel, dass ich des Nachts (zu einer Zeit, zu der ich bestimmt schon zuhause gewesen bin/gewesen sein muss) vor ihrem Haus herumgegröhlt hätte und das sie mit mir sogar des Nachts deshalb gesprochen hätte ?(. Wie das funktionieren sollte?! -
Tja, ein bisschen Schalldämmung hat noch nie gschadet
Wir haben auch eine Nachberin, OTon "Ich leiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiide!". Die geht mir aber herzlich am Arsch vorbei. -
@Google&Forensuche: Ich hab Angst vor euren InfoSCHWällen
Ich schätze mal, dass es extrem gehärtetes Alu ist, dass so schon recht spröde aber dafür hart ist. Wenn dann die altersbedingte Belastung und die Alterung des Maerials dazukommt, wird es höchstwarscheinlich dann irgendwann brechen, aber aufgrunde der Härte sich nie verbiegen *Achtung, These!*
-
Ahead Sticks? Was darf man sich daran dolles vorstellen? Noch nie gehört sowat...
-
-
Hm, spiele momentan Zildjian 5A, zum Trainings quasie. Im Gigfall spiel ich dann normalerweise VicFirth 7A...
Wenn es mal richtig schnell und extrem geil werden muss, nehm ich die John Otto Signature, die sind aus sehr leichtem Holz und haben einen Kopf, der ist perfekt... Aber ich hab eben nur ein Paar, das hab ich geschenkt bekommen -
Berücksichtigt man das Bild rechts oben in der Gallerie und deinen Namen, liegt der Schluss wirklich nah...
Aber du bist ganz sicher, dass du das nicht bist?! -
phil: Wat wie?
Ich hab ausserdem mal eben in dein Photoalbum gekuckt...
Bist du der Phillipe von DSDS????!!!! *flieh* -
Geiles Finish!
Aber den Dämpfungsring würd ich mal ersetzten, genau wie ich den Strainer gegen ein Exemplar von Piston ersetzten würde -
Zitat
Original von Teufelchen
Schwatvogel: ja, bassschlampe.dennoch was ich so von peppers kenne (die neuen sachen find ich übrigends grottenschlecht), vor allem die sachen aus den achtzigern, finde ich nicht anspruchslos. sogar ich kann das etwas einschätzen. außerdem meine ich jetzt nicht die bassläufe, das ist noch eine andere geschichte und es gibt immer andere meinungen zu flea;-), sondern den drum part, denn darum ging es doch hier?
Bassschlampe? Muhaha, komm her du*fg*
Naja, Grottenschlecht war's net, aber das meisste auf der Bytheway hat mir auch net gefallen....
Aber die CAlifornication war ziemlich fett....
Allerdings haben die One hot minute und die mothers milk auch einiges an geilen liedern....
Also die Drumparts waren soooo anspruchsvoll noch nie...
DAS ist anspruchsvoll:]
-
OK, ich laufe Gefahr langweilig zu werden, aber nach meinem letzten Musikproduktiv Besuch hab ich eindeutig die Sonor Delite 14x6 zur perfekten Snare erhoben
-
DrummerBoy: Na dann...
Sobald er Jaco Pastorious oder TM Stevens anfängt zu spielen, renn schleunigst schreiend weg
Wenn er die beiden nicht kennt, schlag ihn, gegen die ist Flea ne NieteTeufelchen: Naja, es geht, Peppers gehen nur nicht so gut ab....
Californaication z.B. kann man durchaus schnell lernen, wenn man nicht alle Bassläufe genauso spielt
Aber die Bassläufe spielt eh keine Sau richtig...
Ich hab selten eine Led ZEp Coverband gesehn, wo der Bassist John Paul Jones'es Läufe auch nur im geringsten nachgespielt hat. Der Kerl z.B. war auch der Hammer.
Man hört es nur nichtEdith fragt, ob du Bassistin bist.
-
Ja, grundsätzlich ist mir der Song klar, allerdings gibt es ein oder zwei Stellen, die mir einfach nicht klar werden, sie klingen einfach anders bei mir.
Kann natürlich auch an dem Paice'schen können liegen.@Joseph: So isset
Tabasco: Wär cool
-
What a fuckin' Kindergarden
-
dxpi
14"xpi = 43,98...
43,98... x 2,54 = 111,715 cm