Beiträge von Schwatvogel

    Die Welt ist schlecht und wird jeden Tag schlimmer, das ist der Beweis.
    Optimismus vertritt der Wahrheit den Weg....


    Ich hatte mich dermaßen auf das Album gefreut... Tja.
    Gute Wünsche spar ich mir, die nutzen dir nichts.

    Anthrax: Du glaubst nicht, wie viele Auslöser normale Symtome haben können.
    Frag mal die gebeutelten Medizinstudis, die müssen diese Telefonbücher auswendig lernen. ;)


    So long, Schwatvogel (der immernoch die "Eine kleine Einführung in die Neuropathologie" vor Augen hat, die dicker war als mein Oberarm :D)

    Ich hab's schon in anderen Threads geschrieben und ich schreibe es auch gern wieder: Ohne Gehörschutz zu spielen ist grob fahrlässig und sollte meines Erachtens mit höhen Krankenkassenbeiträgen geahndet werden.
    Ein Gehörschaden ist kein Pappenstiel und es sind schon viele Leute am Tinitus kaputt gegangen, es ist nicht lustig, wenn der plötzlich irreversibel da ist.


    Bzgl. JEGLICHER körperlicher Beschwerden, die nicht normal sind:
    Warum muss man immer erst im Dummerforum fragen, e.g. "Meine Arme tun weh wie Hölle, was soll ich tun?". Melde dich zur Wattwanderung an. Hilft immer.
    Herrgott, geht zum Arzt!


    So long...

    Naja, nicht jeder kann sich das neu erfundene Toastbrot patentieren lassen - zum Zwecke der Klarstellung diese Falles hab ich mal diesen Arbeitskreis angemailt, was die dazu sagen.


    Waiting for answer...

    Hab's jetzt alles mehrfach gehört, ich war sehr gespannt, nachdem ich die Kommentare gelesen hatte, da ich Incubus ziemlich den ersten Platz unter meinen mementanen Hörcharts einnimmt.


    Ich war im Endeffekt sehr entäuscht.
    Das ganze hat nichts von Incubus und auch kein "Eigenleben";
    ja klar, das Drumming ist toll, aber darum geht's mir jetzt gar nicht.
    Man hört leichte inspirationen von Incubus raus, aber die Grenzgänge und Auflösungen, der Sound und noch viel viel mehr fehlt einfach,
    das Drumming hat genauso wie die Gitarre gar nichts von Incubus.
    Naja, und Hoobastank hört sich vom Sound ganz anders an.


    Alles in allem sehr gut umgesetzte ... naja, wasauchimmer, Idee oder was.
    Musikalisch habt ihr ziemlich was drauf, ihr hattet wohl auch gute Aufnahmemöglichkeiten, also entwickelt mal "Drive" :D ;)...

    EMA, GVL und GEZ sind die drei Unverschämtesten Institutionen Deutschlands, das tolle ist, dass sie über jederlei Zweifel erhaben sind; sie sind ähnlich wie die Inquisition.

    Zitat

    Original von Marty007
    hä ? wat soll dat raff ich net ?(


    Wie nutzlos du bist...



    Das Video ist jawohl mal super geil!
    Das braucht gewiss sehr langes Training.

    Bin wieder zu Hause und bin in die absolute größte Scheisse geraten, die man sich vorstellen kann:
    Es hat im Zug ein potthässlicher Schwuler versucht, mich anzugraben (?!).
    An dieser Stelle nocheinmal vielen Dank an die nette junge (und seh gut ausehende) Medizinstudentin aus Würzburg, die konsequent auf den Platz neben mich gekommen ist, um mich vor diesem Irren zu retten!
    (daraus entwickelte sich ein sehr nettes Gespräch, aber das mache wa nächste Stunde :D)


    Obgleich das Fest nicht so gebummst hat, wie augenscheinlich die Jahre davor, war des doch mal ein sehr, sehr schönes Wochenende, das nächste mal mit mehr Leuten, einem noch größeren Käsefondue (sensationell war das!) und einer frisch gewaschenen Peitsche für die Brot-im-Käse-Verlierer :D.
    Nochmal Gruß an Kind und die werte Frau Gemahlin, vll. komm ich die Tage nochmal vorbei, da ich ja eh in Ludwigsbug bin. (Mein Jagdurlaub fält aus, hab ich gerade erfahren... :()


    Gruß,
    Schwatvogel

    Das ist seit langem mal wieder richtig geile Chillmusik!
    Gut gespielt, am sound der Snare müsste man aber noch ein bisschen arbeiten :D.
    Hat mir wirklich sehr gut gefallen.


    Habt ihr die einzelnen Spuren noch? Ich hätte das sehr gerne ohne Drums als Playalong! Ist das möglich?


    Schwatvogel

    Zu 1 huppala, zu 2, naja, an einer stelle poppt es trotzdem in save tonight,
    naja, dann zu "mein letzter wille":
    Drumming ist ganz schön, nur dass du BD manchmal nicht tight ist und der "Sounddruck" deines normalen Spiels nicht mit dem des Fills überienstimmt.
    Desweiteren ist das so ein Lied, nachdem ich mir erst wieder eine Stunde Incubus geben muss, um mich zu kurieren und ich sage dir warum:
    Wenn du bestimmt Akkordfolgen hörst, und die werden nicht aufgelöst, dann willst du um's Verrecken einen Schlussakkord hören, da gehe ich manchmal auch zum Klavier und löse sie auf, nur, damit ich zufireden bin; in deinem Lied erwarte ich irgendwie, dass es irgendwann anfängt zu drücken, dass da was kommt, dass da ein voller Sound aus den Lautsprechern kommt - tut's aber nicht.
    Generell ist der Sound total fade, die BD hört sich an, wie eine Pappschachtel, der Gesang ist zu leise (und gehört an einigen Stellen mit backing voices versehen imo), der Bass hat keinen Umfang. Und das macht dieses unwohle Gefühl. Songidee ist echt schön, aber ihr müsst auch daran arbeiten, dass sich der Refrain mehr von der Strophe abgrenzt, du hast da schon einen guten Ansatz mit dem Cowbell-brake, aber danach muss sich der Sound ändern!