Ich glaube, ich verstehe, was ihr meint. Ich schaue mir das mal an und und werde das zurecht popeln. Bilder folgen.
Beiträge von Schwatvogel
-
-
Moin moin,
nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Ich werde die Tage ein Roland TK-11KV bekommen, damit ich mal wieder ein bisschen trommeln kann. Da der Platz ein bisschen begrenzt ist und ich sowieso ein Tom weniger brauche, frage ich mich gerade, ob man das rechte Seitenteil komplett abnehmen kann. Geht das oder wird das Rack dadurch instabil?
Besten Dank
-
Moin moin,
ich ward schon etwas länger hier nicht mehr gesehen. Das liegt daran, dass ich seit Studienanfang vor fünf Jahren quasi keinen Zugang mehr zu einem Schlagzeug habe. Ich hab mich seit dem auf Gitarre und Gesang konzentriert und werde jetzt mein zweites Album aufnehmen.
Ich wollte im Stil von Norah Jones ein paar Tracks mit Kontrabass und zurückhaltendem Schlagzeug machen. Einen Bassisten hab ich - ein Drummer fehlt mir. Dämlicherweise ist es zeitlich so, dass ich zwar jetzt ins Studio kann, um meine Spuren aufzunehmen, aber dann auch bald wieder anfangen muss zu arbeiten. Entsprechend kann ich nur die Tracks bieten, die ich auf Click eingespielt habe ( - ich weiß, dass es idealerweise mit den Drums und dem Bass anfängt, aber hier geht es halt nicht anders -), und suche also jemanden, der mit eigenem Equipment bei sich zuhause für vier bis sechs Tracks Drumspuren einspielt. Ich selbst habe einfach seit Jahren nicht Schlagzeug gespielt und glaube nicht, dass ich das so gut hinkriegen würde, wie ich möchte.
Damit ihr wisst, auf welche Art von Musik ihr euch einlasst, gibt es hier mal ein paar Samples von der letzten CD: Half Moon, Shiver, Out Of My Head... (Ich weiß, die sind nicht clickfest.. )Jaaa, dann hoffe ich mal auf reges Interesse.
Besten Gruß
von euerm Schwatvogel -
Also ich muss sagen, ich hab mich völlig totgelacht beim Sehen.
-
-
Hey Jungs,
war nett, aber ich hab wahrscheinlich das Beste verpasst, hm?
Scheisse, dass ich so früh fahren musste und mich nicht mal richtig verabschieden konnte. Naja, trotzdem wars gut. -
Jo, ich nehm dich gerne in meinem Mercedes-Porsche-Ferrari-Audi100 von 87 mit.
-
Hab die Chaotentruppe schon viel zu lange nicht gesehen. Komme auch, wenn nicht kurzfristig der Weltuntergang dazwischen kommt.
-
ich finds toll
Punkt. Groovt echt ganz nett, das Schlagzeug ist gut kopiert, der Sänger hat schon einen kleinen Kiedis gefrühstückt. Allein der Backgroundgesang ist fürchterlich, aber das ist eigentlich auch Frusciante par excellence. -
Absolut solide gespielt, aber es fehlen ein bisschen die schönen Facetten
plus
euer Sänger klingt extrem komisch... -
Die urdeutsche Zunge sagt
"et rechnet lütje hunde mit perücken" -
Würde dir auch empfehlen, mal etwas längere Snippets einzustellen...
-
Spitzenbeteiligung...
Wo sind denn unsere ganzen Spezis? -
Ich find es sehr geil, ich find die Becken auch nicht zu laut.
Der Sänger ist nur wirklich viel zu sehr im Hintergrund. Im Vordergrund stehen dafür sehr schön Drums und Gitarre. Wenn ihr das so lasst und den Sänger richtig schön nach vorne bekommt, das wäre total gut. -
Wie schauts bei euch aus? Tröffen irschendfan mal fieder?
-
Das wollte ich auch gerade sagen. Abgesehen, dass dir das Mehr an Bart sehr gut steht, ist dein apathischer Blick wirklich nur Orginal US-Ranger TM C R bei dir zu haben
-
Zitat
Original von MetalUpYourAss
wenn du jetzt deine snare noch brutal hoch & knallig stimmst und n bisschenzumindest der gedanke ist der richtige, der snaresound sollte mehr knallen, prägnanter, höher... eher funkig eben.
-
Gut geschwatet.
-
hat nen cooles feeling, respekt!
-
ICh werde mich mit der zuständigen Kultur- und Ethikkomission zusammensetzen und überlegen, ob ich dich dafür jetzt hassen muss
Ganz ehrlich: Das ist eine ziemlich bittere Vergewaltigung.