*g* also genau wie ich ... komme mit dem heel-toe zeug bei höheren geschwindigkeiten nicht klar , da spiel ich halt so wies mir passt *g*
Beiträge von Beckz
-
-
spielst du also (wie ich) auch jeden Fuss abwechselnd und lässt den beater bouncen (ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll), also nicht heel-toe ???
-
ich finds auch gar nit mal schlecht , junx Ihr ROCKT !
-
not bad , nur das das video um 90° gedreht is , aber sonst n1!
-
junxjunxjunx ... RESPEKT der Kitbuilder wird immer besser , wenn er fertig is kann DW einpacken *g*
-
was ist vitria für ne serie von premier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=622&item=3723003402&rd=1) ???
is die einzige 16" ft die ich jetzt gesehen hab -
ich liebe die boardsuche , das wollt ich grad auch fragen *g*
-
wollte euch auch mal ein Lob aussprechen , hab mir jetzt ma ein paar songs angehört und finde die richtig Klasse besonders Begradigen und Interlektuelle Oberschicht
Macht nur weiter so , und lasst euch nicht unterkriegen oder "totvergleichen"
Beckz
-
hmm hab die noch nicht gespielt , an Allround Becken kann ich dir sonst nur den Standartsatz sagen : Paiste Alpha is Allround .
mfg Beckz
-
also ich hatte sowas (in der art) vor :
C.......Ch.......C/R
s |-10-12-13-|R
hh......14.......16hh
...........O........C(besser beschreiben geht nich)
würde dann die rechte Hihat in das Rack integrieren und die 16 als Standtom lassen (halt daneben stellen)
(also L Form)
soll ich lieber ne U Form bauen ? würde dann die Hihat halt noch mit in das Rack bauen .was haltet ihr davon ?
Beckz
-
also würdest du mir schon peace empfehlen , hat irgendwer damit schon gute / schlechte erfahrungen gemacht ????
-
und zwar :
ich hab im Proberaum ein Basix Concept mit 12/13 tt und 16 ft stehen .
Der Punkt is jetzt ob ich mir noch ne 10tt und ne 14 ft anschaffen soll .
Meine Frage ist jetzt ob sich das anhört (wegen 13-14) und die zweite Frage ist , welches Rack könntet ihr mir empfehlen , ich schwanke zwischen Peace und Dixon (oder ist n teures doch besser?)das wars erstma von mir *g*
Beckz
-
Zitat
Original von Lamalas
[
UNd wer braucht denn bitte zum Drumme Handschuhe? ?ich
-
noch mal zu der 4tel/8tel Problematik , es gibt (Punk)songs , die sich mit ner 8tel Hihat einfach besser anhören so z.B. Punk Rock Song von Bad Religion oder diverse Green Day Sachen .
Wenn man die Geschwindigkeit nicht draufkriegt oder nicht halten kann tuns auch 4tel . -
hmm hab leider keine digi , aber n kumpel mit einer ...
wenn der ma hier war lad ichs ma aufn webspace und zeigs euch -
hi ,
hmm kommt jetzt auch gut , grad neu und schon ne dumme Frage *g* aber egal :
ich hab n Premier Drumset , und würde gerne wissen was für eins das ist (haltet mich jetzt nit für blöd , aber ich hab gesucht wien wilder , aber das steht da nich ) . Ich würd ja auf APK tippen , aber vielleicht wisst ihr ja wie ich des rausfinden kann .thx im vorraus
Beckz