jo thx an alle , werde mir dann wohl ne Tomhalterung von Tama besorgen . thx nochmal
Beiträge von Beckz
-
-
das heisst im klartext , dass es von Premier wohl extra LStücke geben muss
-
hmm bild scheint nicht zu funktionieren , kann aber vielleicht am Webspace liegen ...
-
hi ,
und zwar will ich mal wissen , wie groß die "Löcher" bei den Premier Toms sind . Konkret : ich hab mir bei eBay ne 8" Tom aus der Cabria Serie(siehe Bild) gekauft und muss sie ja irgendwie an meinem Set festmachen . Jetzt wollt ich fragen ob diese L-Stücke (z.B. für Cowbells) die richtige Größe haben oder ob Premier extra größen hat .
thx im Vorraus
/Beckz -
kauf dir neue Felle
-
Maroon 5 - Songs about Jane
Sting - Ten Summoners Tales
-
also nochmal zu den 302ern , meinermeinung sind die Dinger einfach nur Schrott , an meinem Set hab ich die HiHats nur noch als zweite HiHat , weil ich keine andern hab . ich kann mich den andern nur anschliessen und dir 505 ans Herz legen .
-
ich hab das 17" crash aus der limited one Serie und bin SUUUPPPERRR zufrieden damit , hab den tipp mit anatolian im Drumcenter (Köln) bekommen , und nach kurzem hören wollt ich das teil direkt haben , also ich kanns auch für rock definitiv empfelen .
-
hmm bei mir eigendlich nur billig sticks ( icestix etc.) . Bin jetzt wieder bei meinen Sonor 5B gelandet (die ich am Anfang auch gespielt hab, hätt ich mir das Suchen auch sparen können *grml* ) Ansonsten mein Paiste Alpha 8" Splash . Naja ich wollt halt unbedingt n Splash haben ...:D
Das Stick rumsuchen hatte bei mir aber auch den Erfolg , das ich die AHEAD LU Signature gestestet hab und heute im Proberaum noch damit Spiel *g*
-
ich halts da wie die meisten vor mir , wenn jetzt der Drummer von ner anderen Lokalband den ich shcon 5 Jahre kenne bei mir ankommt und sagt " können ma uns nit des Set auf dem und dem Gig teilen " ist das was anderes als wenn irgendson typ ankommt und mein Set benutzen will , nur weil er zu faul is sein Set mitzunehmen. Ich kann mich also nur Lars anschliessen und sag zum Setverleih : JEIN
-
@ stefan , ich dnek der meint wenn überhaupt die maße in cm ... weil 58 cm is so ca 24 " (oder so) ... aba n K2 Ride ... naja ich weiss nit
-
ich hab auch noch zwei :
Was ist der unterschied zwischen einem Stier und einem Orchester ?? ---- Beim Stier sind die Hörner vorn und das A****loch hinten .
Was macht ein Schlagzeuger morgens um sieben mit seiner Matratze (schreibt man das so ??) an der Bushaltestelle ??
---- Der Produzent meinte er soll seine Unterlagen mitbringen -
very very n1 , super drums , klasse stimme ...einfach alles super !!! macht weiter so !!!!!!!
-
ich hab auch die alpine , und bin super zufrieden damit . In meiner Band hatten wir in den ersten zwei Proben alle keinen Gehörschutz drin , ne Woche später hatten alle die Dinger von Alpine . Ich kann auch jedem Musiker nur empfelen sich die Teile zuzulegen , weil mit nem Tinnitus spiels sich nur noch halb so gut
greetz Beckz -
und ich wohn in der nähe und bin nit da ... son mist =(
-
ich spiel nur auf strümpfen , ka hab ich mir ma so angewöhnt
-
daher jetzt meine Frage , wie is das mit dem verzollen ??
muss ich denen sagen , das ich 2 oder 3 Cymbals gekauft hab oder rnit ? -
Mudvayne - The end of all things to come (HAMMER!)
-
das wär meine frage gewesen , ich flieg nämlich im somemr für nen MOnat für ein Praktikum in die USA (Philadelphia) , sind die Preise da wirklich so niedrig , was ich meine hättest du da mal ein zwei Beispiele z.B. für Sabian AA oder Metal-X ???
-
noch mal zum dl , gestern nacht ging das ganz zügig bei mir und Winace hat sich auch nit beschwert ...