Leute die Jungs sind absolut zu empfehlen. Ehrgeizig humorvoll und trinkfest.
Wer sich nicht meldet ist selber Schuld
Beiträge von hellrocker_dave
-
-
Kann geschlossen werden.
-
Wenn ich meißt noch aufgedreht bin mach ich noch ne kleine Bettexpedition mit meiner Freundin. Danach bin ich immer platt und kann dann schlafen wie nen Stein.
-
Wusste gar nich das man ein Basix so günstig kaufen kann
Schießbude -
Hab ein Paiste Dixie Crash Becken in 15 Zoll. Kennt da jemand so ne grobe Richtung was das Wert sein könnte?
Danke schon mal im vorraus. -
Scheint noch nen Druckfehler zu sein da steht 16x14 aber wird laut Bild ne 14x16 Standtom sein. Würd mich wundern wenn nicht.
-
Wo man auch aufpassen muss ist bei der Menge. Holz ist ja offenporig. Zu viel schadet auch dem Sound !!! Und vor allem der falsche Lack.
-
Hab ne Zusage zum Gig bekommen. Fahr zum Gig hin 350 Km. Kommen an und uns wird vor der Tür gesagt "Konzert wird abgesagt" da der Laden wegen Einsturzgefahr geschlossen ist.
Kein Spritt rausbekommen geschweigedenn einen anner Strippe bekommen wegen Aufklärung. Mal über 100€ Spritt verballert für nix. Danke -
Reverend Horton Heat am 07.12 in Köln
-
Der ganze Name ist Tom Peter
-
Hab wieder nen neuen Brief von den Bastarden
elen Dank für Ihre mail, ich möchte, dass Sie wissen, dass ich ok mit dem Preis, sondern komme aus Großbritannien und die Zahlung wird per Scheck NUR, wie ich einen Kontakt in Europa, die Zahlung an Sie in meinem Namen per Scheck gezogen aus machen müssen Europe Bank so, wenn Sie OK mit diesem sind, zurück, um mich so schnell wie möglich mit Ihren Angaben für die Adresse ion der Prüfung wie unten benötigt:
Vollständiger Name: -
Straße: -
Zip Code: -
Stadt: -
Land: -
Tel: -
Letzter Kurs: -In Bezug auf die Sendung, i eine verantwortliche Spediteur, die kommen für die Abholung, sobald Sie Ihr Geld erhalten und bestätigen Sie mit mir haben, werde ich frage meine Verlader zu kommen für den Pick-up so schnell wie möglich ..
Mit freundlichen Grüßen.
Tom -
Ich hab die ältere Serie der Catalina Maple allerdings mit 18er Bassdrum und selbst da muss ich sagen Hut ab und Respekt vom Sound und Qualität.
Preisleistung stimmt auf jedenfall -
Geilste Aktion
Ich inner Rockkneipe und hab am Nebentisch nen Gespräch mitbekommen
Meint der Kerl: Bock aufn Glas Natursekt?
Die Olle darauf: Nein danke ich trinke kein Alkohol
Der hat mir mein Tag gerettet -
Beim Zwingen nicht Unterleger vergessen ansonsten ist das Funier hin. Ansonsten eigentlich ziemlich fachmännisch
-
SRY 4 OT. aber
D'Addario Acoustic Strings EXP-38 12-String Set 9
20,5024,00
lolScheint ein Druckfehler zu sein. Aber wir sind ja auch keine Gitarristen oder
Die kann man ja mal ruhig übers Ohr hauen -
Kuppenbereichsrisse kommen meißt vom zu feste stellen der Becken.
Könnte das der Fall sein? -
-
Wie wärs hiermit
Biete Pearl VMX Maple Set inkl Hardware und Becken zu verkaufen - Set it neuwertig, ca. 1 Jahr alt!!!!!
Hab auch nen Catalina Maple im Angebot leider mit 18er Bassdrum
Gegebenfalls sogar nen MX Maple von PDP was einfach nur alles niederbolzt in 24er Bass 12er Tom und 16er Standtom -
Axis A772 Doppelfußmaschine für 152€
Zyldian K Dark Crash 17 Zoll für 46€
Istanbul Agop 20 Zoll Xist Ride brilliant für 74€
Mir liefen Tränen vor Freude -
Mein erstes paar waren die Vic Firth Dave Weckl SDW´s
Dann auf Pro Mark 5A . ProMark ist nicht mein Fall
Danach brachte mir mein Basser Promosticks aus seinem Laden mit. Hot Sticks sind zwar nicht schlecht aber mir waren die zu schwer selbst in 7A
Vater Sticks fand ich immer schon relativ minderwertig habe sie mal angespielt gehabt.
Habe dann 3 Jahre wieder Vic Firth 7A American Classics
Bin aber vor kurzem auf Ice Stix umgestiegen die Jokers und 7A die bisher ne Hammerquali haben nicht mal splittern oder ansatzweise an Holzverlust zeigen.
Spiele aber noch weiter Vic Firth dazu