absolut. danke dir
Beiträge von 790simon097
-
-
schön Abend,
sehr, sehr lange nicht hier gewesen.
Hoffe, es ist in Ordnung hier trotzdem nen Thread zu öffnen...
habe auf nen loop getrommelt[video]http://www.youtube.com/watch?v=vyor7J9qvkI[/video]
sehr gerne Kritik!
Grüße Simon -
Hey,
hab da mal 'n kleines Solo gemacht:
Schaut mal bitte rein!Es geht um Gruppen.
BITTE um Feedback!
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße Simon
-
Lasst mich BITTE wissen, was ihr zum Video meint!
-
Dazu, dass diese Musik "seelenlos" sei, kann ich nur sagen - bullshit! Ich sehe in Schlagzeug spielen, ohne seine Seele dadurch sprechen zu lassen, keinen Sinn und danach richte ich 99% meines Spielens aus. Jeder hat einen anderen Musikgeschmack und ich finde es offen gestanden ziemlich arrogant, ein Lied auf Grund seines Genres als "seelenlos" zu bezeichnen. Die Songs die ich gecovert habe erzählen alle ihre eigene Geschichte und hättest du etwas mehr Respekt vor der Musik selbst, würdest du so etwas nicht einfach sagen HOHK.
Ich denke hier gibt es so wie überall kein RICHTIG und FALSCH.
Jeder denkt, fühlt anders.
Allein deshalb sollte man Dieses Thema nicht überstrapazieren, denn die Diskussion wäre sinnlos.Grüße Simon
-
Danke für dein Feedback!
Drumsound am akustischen Set ist mittlerweile kohletechnisch noch nicht möglichBITTE MEER! FEEDBACK please.
Grüße
-
Hey,
habe QUE SERA von SICKLESS gecovert, weil ich mich beim Hören extrem wohlgefühlt habe.
Audio habe ich mit einem Roland TD15 KV aufgenommen und mich anschließend an mein Akustikset gesetzt um das Video aufzunehmen.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wünsche viel Feedback! Bin gespannt!
Grüße Simon -
is jaa geil
-
der typ im letzengeht übelst ab
hab auch was ganz nettes : [video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ja hab deine antwort nur nicht richtig verstanden vom sinn her !
nein wenn ich ein solo spiele werd ich da wohl nichts besseres spielen als sooo !
ich wollte nur dem typ der geschrieben hat dass es beim solo eine spannungskurve usw. gibt sagen
dass er mir das ales nicht erklären braucht , da es jaaa kein solo ist
danke für deine kommis
gruss -
hi
die sängerin ist klasse
sonst hört sich das ganze auch nicht schlecht an
find ich gut
gruss -
Zitat
solo oder rumgespiele, das ändert nichts an der tatsache dass das vorgetragene letztlich gut klingen soll bzw, gut gespielt wird.
???? -
haha hi michi :),
des soll eich garkein solo sein , nur son bischen rumgespiele ,
ist alles nur improvisiert
gruss -
danke
den spaß werd ich haben -
okee schon wieder was dazu gelernt
danke
gruss
aber der gesichtsausdruck kan keine verletzungen verursachen oder ??? spas -
Zitat
Was du brauchst, ist eine Band.
ich bin in einer , nur unser durschnittsalter ist gerade mal 14
oder was meinst in was für eine band ich sollte ??
gruss -
Zitat
Bist du musikschule bei einem ausgebildeten Lehrer oder privat?
ich bin bei nem privaten
ja und öhhhm.... er sagt mir das ich mit metronom spieln soll
mach ich ja auch teilweise
und die körperhaltung und gesichtsausdruck is mir eich zimlich scheisegal
okay trotzdem danke dir
gruss -
okay vieln dank
das forum bringts !!!
gruss -
versuche das zu ändern danke
-
Zitat
weil jeder Drummer irgendwann einmal (am besten sehr früh) anfangen muss mit dem Metronom zu spielen sonst gibt es später große Probleme im Bereich Takt halten und Temposchwankungen. Du musst das Metronom als Freund und Helfer sehen...Denn nur wenn das was du spielst immer im Takt ist hört es sich gut an....
okay ein bischen techniksachen übe ich mit metronom aber sonst nichts