Beiträge von Hohnew
-
-
Danke, dass ich nach vier Jahren mein Latinum bekommen habe (obwohl ich nichts kann)
haha...geht mir genauso...
aber jetzt, wo ichs habe, frage ich mich...wozu brauche ich den schrott eigentlich???? -
Ach...wie ich die GEMA liebe..
ich frage mich ja, ob andere Länder auch sowas wie unsere geliebte GEMA haben, aber sind nur wir deutschen so irre??
-
wie?
ihr findet es "nur" geil?#
Ich finde es ober-hammer-mega-geil!!!juat speechless
-
MAUL HALTEN, WENN MAN NIX ZUM KOTZEN HAT!!! (so besser?!)
edit: Verfickter Zeh! Verfickter Nagel! Grrr...am Besten den ganzen Fuß abhacken, als mich noch 82435435-mal operieren zu lassen...!
whoa...es kotzt mich an, dass euch mein "kotzt euch aus" thread nicht gefallen hat -
Sabian schickt mir einen Newsletter und weiss, dass ich Drummer bin. Woher haben die meine Adresse? Bekommt Ihr das auch?
ooooohhhh...misteriös....misteriös... -
Ok jetzt ist das langersehnte sommerliche Wetter da und ich weiß man kann es uns nicht recht machen....zu warm...zu kalt...
na und..auf jeden fall...bei diesen temperaturen krieg ich nie nen Auge zu..liege da und schwitze (wohne im dachgeschoss und die scheiß wärme steigt nach oben) und ich liege da in meiner unterwäsche und selbst das is zu warm...boah ey...nackt sein hilft nichtma... -
Die haben immerhin schon eingebauten Gehörschutz.
LACHFLASH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann nicht meh.... -
...für Unterwäsche
-
Yes!
Thumbs up!
Musste ich unbedingt meinen Jungs schicken! -
Hallo,
ist das denn noch aktuell? Wie gesagt ich weiß es noch nicht genau, aber ich interessiere mich wirklich sehr dafür, nur gäbe es ein einziges Problem.
Ich habe mich u.a an der Hochschule Reutlingen beworben und das dauert ja noch ne Weile mit der Zu-oder Absage.
Wie ist denn Reutlingen an sich so? habe davor noch nie etwas über diese Stadt gehört...wie siehts denn so partymäßig aus?
Ich wollte nur wissen, ob du noch Schlagzeugunterricht anbietest! mehr nicht
-
ahhh ich glaub es nicht...mein boss sollte mal ausm fenster gucken...ey es ist sommer, wochenende und ich sitze hier auf der arbeit..alle meine jungs sitzen gemütlich am strand..maaaaaaaaan,,ich will auch mal wieder mädels im Bikinisehen
nur noch ein stündchen und dann gehts ab... -
schade, dass ich in Köln wohne, sonst wäre das definitiv etwas für mich
naja vielleicht klappt es ja mit meinem studienplatz in würzburg...das wird sich dann spätestens anfang/mitte august heraustellen
bis dahin heißt es in Badehosenund Shorts am See den hochsommerlichen Temperaturen entfliehen und die Freizeit genießen
btw: wieviele seid ihr denn schon?
lg
-
haha echt geil, was bei euch so abgeht...
letzends hat unser drummer diese bemerkungen gemacht
Was ist der Unterschied zwischen einem Diktator und einem Bikini? Keiner. Alle fragen sich, was ihn hält, und jeder hofft, er wird fallen.
Wie heißen die Typen, die immer mit den Musikern zusammen sind?
Bassisten...ich liebe proben