Ja... ...ja, das is n' Cajon, warhaftig es ist ein Cajon, ein echtes Cajon, brutal.
In Sticks 06 2002 war ein Test dazu im Heft, und zwar ein Mario Cortes Cajon von World Beat, Preis: ca. E 321,-
A.I.S.
Ja... ...ja, das is n' Cajon, warhaftig es ist ein Cajon, ein echtes Cajon, brutal.
In Sticks 06 2002 war ein Test dazu im Heft, und zwar ein Mario Cortes Cajon von World Beat, Preis: ca. E 321,-
A.I.S.
Wie ice schon sagte ist es warscheinlich schon zu spät, aber wie wärs mit "Stinky Rock Sock" oder "Stinky Rock Socks"
Moment......Jetzt hats geklappt.
editiert: Tim (sorry...der beitrag hat bei mir fast eine ganze bildschirmseite beansprucht; ich hab mal die leeren zeilen (15?) rausgemacht.)
Das kann ich verstehen, aber warum hast du das was ich gerade neu dazugeschrieben habe auch weg gemacht, und zwar:
@ ranzig und cymbal crasher, ich glaube ich bin
der jüngste im drummerforum.
editiert: Tim (nochmal sorry, das war keine absicht; warhscheinlich haben wir zeitgleich am post editiert...;-).)
Bei mir gibts immer eine Fehlermeldung wenn ich was am Propfil machen will!
WASMACHEICHFALSCH?javascript:smilie(';(')
traurig
Hallo,
ich wollte gern mal wissen was man beim Bau einer Schlagzeugkabine so alles beachten muss, un wie gross sie ungefähr sein sollte, und so weiter...................................
Danke,
A.I.S.
Hallo,
das ist mein erster eintrag hier.
Ich mag gerne Chad Smith, ich finde der groovt super
und ist vom timing genial, und überhaupt bringt
er einen spitzen Sound.
Wer ist da noch der Meinung?