also ob sie COB is weiß ich nicht genau... es hällt aufjedenfall kein magnet...
Beiträge von drumphildrum
-
-
ok dann danke an alle für die schnellen antworten ! ich werd sie behalten !
-
also zustand ist eigentlich verdammt gut keinerlei makken oder sonstiges sind sogar orginal felle drauf die auch gutem zustand sind.
ja der sound ist wirklich genial bin auch wirklich schwer am überlegen ob ich sie her gebe, deswegen möchte ich ja wissen was ich dafür bekomme. weil wenns nur 200 - 500 euro wären würde ich sie aufjedenfall behalten..
was schätzt ihr wie viel sie wert ist?
-
sieht genau aus wie die 2te ! aber definitiv kein holz. welches material das jetz genau ist weiß ich nicht.
-
ok und das bedeutet? hat sie sammler wert oder nicht?
-
Hay Leute,
Hoffe mir kann jmd helfen, da ich selbst nichts genaues über google gefunden habe...
und zwar habe ich eine alte ludwig snare und möchte gerne wissen ob die einen samler-wert hat.
Ich weiß leider nicht viel über die snare weil auch kaum was drauf steht
sie ist aus den 70er jahren, das logo ist hellblau und diese nummer steht drinnen 902664
vlt reichen die infos ja schon... wenn nicht einfach bescheid sagen kann auch ein bild mit hochladen muss aber erst noch ein gutes machen
danke schon mal
-
hay Leute,
erstmal sorry bin mir ziemlich sicher das ich grade in der falschen abteilung poste aber ich kann einfach bei an und verkauf nichts posten und was anderes finde ich nicht.. also wenns ein fähiger admin sieht dann bitte einfach verschieben danke.
nun zum thema
Verkaufe ein Roland Vdrum td-9 kx
- sehr guter zustand
- kaum gespielt
- alles dabei ! einfach anstecken und los gehts!--------------------------------------
- ganz kleine Sache ( schrauben zum befestigen des soundmoduls am rack verloren) aber ich denke jeder hat 2 schrauben im keller
PREIS : 1.400 Euro vb.
-
ok danke für die schnellen antworten, werd ich dann mal so versuchen!
grüße
-
Hay Leute,
Ich bräuchte eure hilfe. Spiele jetzt seit gut 7 Jahren Schlagzeug davon aber die letzten 4 jahre auf einem E-drum , brauche jetzt aber wegen neuer Band ein Akkustik set.
Ich selbst habe leider keine Ahnung von akkustik sets.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Das set sollte Indie/alternativ tauglich sein und ich würde es im proberaum und auch live auf gigs spielen.
so und nun das große problem...
ich habe nur ungefähr 500euro zur verfügung ....
kennt ihr da irgendwas oder is das hoffnungslos?
schon mal danke im vorraus,
grüße