Hallo beinand,
wie es der Zufall will, war ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort.....hab eine zu nem "fairen"-Kurs ergattert.
Ich kann ja meinen Setaufbau mal posten wenn es jemanden interessiert, dauert aber sicher noch 2 Monate
Danksche an alle
Hallo beinand,
wie es der Zufall will, war ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort.....hab eine zu nem "fairen"-Kurs ergattert.
Ich kann ja meinen Setaufbau mal posten wenn es jemanden interessiert, dauert aber sicher noch 2 Monate
Danksche an alle
Wie Klasse ist das denn?!?
Übrigens sieht man an meinem Avatar, wie der vom TS favorisierte Setaufbau OHNE dieses Teil funktionieren könnte.
Ich habe das Set im Moment auch ähnlich wie Du aufgebaut, aber ich will eine zweite HiHat und wie Jürgen K schon schrieb......eine echte
Die hälfte des VK wäre interessant, aber leider hab ich keinen der Konkurs geht
na, ich hab des nur schnell auf dem DW-dings hinghaut, damit man ungefähr eine Ahnung vom Set bekommt.
Ride ist dann enger an der 12ér Tom usw....
ablegen tu ich meine Sachen auf dem 8ér Tom ganz links aussen
was meinst du mit wd dings und plan?????
mal eine grobe Zusammenstellung von meinem Set...wenn denn die gmp 4 zum Einsatz käme
hi fwdrums,
ich kenn diese Maschine nicht, hab sie im netz auch schon gesehen.....aber ich glaube nicht das sie eine alternative ist........gut ich kenn sie ja nicht
(abgesehen vom mittel der Schlegel)
Hallo beinand,
ich überlege schon ewig mir das besagte Doppelpedal zu besorgen, wäre für meinen geplanten Setaufbau einfach genial.
Andererseits ist der Preis ja alles andere als human
Hat jemand Erfahrungen mit dem Pedal....ein gebrauchtes, oder weiss alternativen?
rock on
ja, auf den roll bin ich auch gespannt
wie schon geschrieben...Never Dull, nimm blos keine Stahlwolle....egal wie fein !!!!!!
Matt Greiner Nummer 2
...schöne getrommelt und aufwendig gefilmt