jop...des is stark.....vielen Dank
Grüsse DS
edit: app gezogen...wunderbar
für den Ablauf beim spielen, schreib ich einfach Notizen in den Text (als PDF auf dem ipad)
jop...des is stark.....vielen Dank
Grüsse DS
edit: app gezogen...wunderbar
für den Ablauf beim spielen, schreib ich einfach Notizen in den Text (als PDF auf dem ipad)
Danke Dir, aber da ist für uns ja nicht wirklich viel geboten
ich such auch eigentlich was fürs ipad, indem ich den Ablauf des Songs vermerken kann
Das klingt sehr gut, des werd ich mir mal genauer anschauen....Danke.
btw: weiss jemand wo ich Noten, oder Tabs ?? für Alter Bridge Songs bekomme ? Für Gitarre und Bass gibte es da ja viele, aber ich finde nichts fürs Schlagzeug ?
rock on DS
sehr schöner und hilfreicher Bericht...DANKE !
Du wirst lachen, JA.
Aber noch keinerlei Antwort.
Wenn ich Gitarre spielen könnte, würd ich mir es ja selber einspielen.....aber das ist mir leider verwehrt he he
so, wieda zurück vom Urlaub........schaut ja wirklich nicht gut aus, einen versuch noch
hoch damit
das wollt ich aber nicht hören ......
Hallo Freunde der Trommeln,
weiss, oder hat jemand das Korn-medley von Ray Luzier als Mp3 oder anderem Audiomaterial?
Ich meine natürlich nur die Musik, ohne drums, zudem auch Ray spielt.
Habe schon gegoogel usw....aber nichts ohne drums gefunden.
Wäre super, wenn mir einer weiterhelfen könnte!
rock on DS
Dream Theater
...a dramatic turn of events
sieht schon mal sehr vielversprechend aus, bin gespannt wie es weiter geht ......sauba
!!!VIELEN DANK!!!
sau guad
---
- Sent from my 4G using Tapatalk
Tapatalk lässt sich doch recht einfach einbinden, ist mir gesagt worden......ich wusste nicht das es so ein Akt ist?!?!
Wenn hier ein Aufruf gemacht wird, kommen bestimmt eine menge Leute zusammen und dann ist die Kostenfrage geklärt...ich wäre dabei!
jetz muss ich das noch mal pushen..........DF für Tapatalk.....das wäre schön !!!!!
......oder bin ich nur zu blöd zum Suchen ?
Hallo Martin,
ich habe das gleiche Problem und wie folgt gelöst.
Ich habe mir damals den Shure E2 gekauft und bin damit zu meinem Akustiker des Vertrauens gefahren. Dem haben Wir (Band) erklärt, das Wir gerne angepasst Ohrstücke für den Hörer wollen.
Kurz gesagt, hat er und dann von allen einen Abdruck genommen und die "Ohrenplastik" hergestellt. Die steckst Du einfach an Stelle der normalen Schaumstoff- oder Gummistöpsel auf den Hörder uns dann ab damit ins Ohr.
Das gute daran ist........das ganze kostete Uns knapp 100€ pro Mann und Nase.
Erwarte Dir aber keine Wunder, beim Schlagzeugspielen und noch dazu wenn Du singst....wirst Du immer Probleme haben!
Grüsse DS
gewünscht
ok das geht auch....danke!!
Habedere beinand,
ich such mir einen Wolf nach einem Gibraltarkatalog. Weiss jemand wo ich so einen bekomme?
Da ich mir ein "etwas anderes Rack" bauen will, hätte ich gerne alle Klammern, Stangen usw...auf einem Stück Papier
vielen Dank schon mal DS
Ich habe da eine Yamaha 10" Snare, und genau wegen dem knackigen Sound wollte ich ja eine 10".
Mit der Snare bin ich sehr zufrieden, lässt sich auch wunderbar bei leiseren Intros einsetzten und wenn es dann richtig los geht, fetzt die 14" (z.B. Alterbridge-watch your words)
Angebaut hab ich sie am Rack mit einem Yamaha-Halter......hält bombenfest.
rock on DS
ich habe lange VicVirth 5BN-Extreme gespielt....da ich aber immer mehr Probleme mit wegfliegenden Nylontips und Bruch hatte musste ich mir was überlegen.
Die läge passte mir sehr gut, nur die Schulter war mir zu dünn und die Nylontips (auch die Form) taugten mir nicht mehr...also meine Vorstellung:
Länge: 417mm
Durchmesser: 15,2mm
Schulter verstärken
Tip aus Holz und eine Mischung zwischen Olive und Kugel, also Fass
ich hab mir dann welche anfertigen lassen und bin mehr als zufrieden
meine Modelle 707 extrem Signature here we go.....