einfach sche....mehr sog i ned
Beiträge von deepseven
-
-
sehr schönes Projekt, wo bekommt man denn die Acryl-Kessel?
-
Alter Bridge - 3.5
Marcus Miller - Tutu Revisited Livejop.........und bei den letzten 4 min der DVD mach ich mich nass
Alter Bridge - 3.5
Marcus Miller - Tutu Revisited Live -
auf den Punkt....sehr schön, gefällt mir gut.
auch wenn ich normalerweise nicht auf Musik mit 30 Seiten langen Texten stehe
-
so, Heut gehts zum Seifinger nach München.....das ist der einzige Akustiker von CM in meiner "Nähe". Bin ja mal gespannt auf die verschiedenen Modelle
-
KoRn the path of totality....ok vorbestellt
ich steh einfach auf Ray
-
also wenn der Termin passt, würde ich gerne vorbeischaun
-
nur so zur Info...mit ios5 läft jetzt am iPad & iPhone alles bestens......auch das Antworten im normalen Browser funzt nun.
-
Alter Bridge
AB III.5
wie solls auch anders sein
-
sehr sehr schön!
ich fahre nach München und höre mir die verschiedenen Hörer mal an.
Am Telefon haben Sie mir eindeutig zum Stage 2 als Schlagzeuger geraten und ja, Sie sind wirklich sehr nett.Sobald ich mir die unterschiedlichen Hörer mal zu gemüte geführt habe, werde ich mich mit der Bestellung befassen
Den Abdruck machen die gleich in München vor Ort.Also sehe ich das richtig und Dein Problem mit dem schlechtem Sitz nach einer gewissen Zeit Spielen und Singen ist nun weg?!
so, nur noch eins...wie lange dauerte denn das Herstellen der Hörer?
vielen Dank auf jedenfall für Deine ausführlichen Erläuterungen.
Griass DS
edit: nur noch eins, wie findet Ihr die Aussengeräuschreduzierung.......?.......machen die Hörer wirklich schön dicht?
Sent from my iPad II using Tapatalk
-
na wie schauts aus, sind die Teile schon da......wie ist Deine Erfahrung jetzt mit den angegossenen Stages und kannst mal ein Bild einstellen ?
Grüsse DS, der mit dem Stage 2 liebäugelt ( wurde mir von Ihnen empfohlen)
Sent from my iPad II using Tapatalk
-
das hier ist kein verkaufsthread, sowas kann man per pm anbieten oder in den an- und verkauf stellen!
neukauf ergibt mit diesem schmalen budget eigentlich sogut wie keinen sinn, dafür bekommt man maximal ein set oder einen guten beckensatz, aber nicht beides.
sorry....ich nehms wieder raus, war ja nur gut gemeint.
-
schaut mal hier, der hat immer Schnäppchen und im Moment haut er sogar ein Paar Sets raus
-
benutz doch einfach Tapatalk.......haut jetzt ja hin.
-
es ist schon öfters erwähnt worden.......ÜBEN.
versuch das Tempo etwas zu reduzieren und normale viertel gleichmässig (auch gleiche Lautstärke) zu spielen. Dann nimm einfache Übungen wie:
2xTom 2xBD 4xTom 2xBD usw.....
langsam anfangen und erst beim sicheren spielen der Übungen schneller werden.
das ist ein ganz normales Problem wenn man zu schnell 64tel spielen will ...spass
-
gute Entscheidung
kannst Du bitte eine Auflistung machen....wo hast Du was bestellt und was kostet das ganze ??
Würde mich brennend interessieren.
Grüsse DS
-
Ich finde es ehrlich gesagt auch fast schon ein wenig fresch nach 4 Jahren noch Garantieansprüche geltend machen zu wollen.
...da hast Du sicher recht, nur war mir die Aussage des Verkäufers noch irgendwie im Ohr und bei uns in Bayern sagt man "wers mai ned aufmachd, machd an geudbeidl auf "
-
tja, ich war dann noch mal bei meinem Händler, leider Arbeitet der besagte Verkäufer dort nicht mehr.
Garantieanspruch gibt es keinen mehr.....war leider fast abzusehen......
@all
Danksche -
wie ich schon gescrieben hatte, kam die Aussage von einem Verkäufer und von Anatolian bekam ich nicht mal ne Antwort.
GerdM Danke
Sent from my 4G using Tapatalk
-
Hallo beinand,
all meine Becken sind von Anatolian und ich bin sehr zufrieden.
Gestern sind meine beiden Crash-Becken innerhalb einer Probe gerissen......sind ca. 4 Jahre alt.
Ich habe mal was von einer 5Jahres...oder gar Lebenslangen Garantie bei Anatolian gehört. Allerdings hat mir das ein Verkäufer gesagt, wisst Ihr da mehr drüber?Grüsse und dankesche DS