lass Dir doch welche nach wunsch machen, ich bin sehr zufrieden und die Leute sind super nett.
Beiträge von deepseven
-
-
sehr schön,
man kann auch wunderbar mit sich selbst spielen muuaaahhhh -
ich wünsch auf diesem Weg mal allen gleichgesinnten ein frohes Weihnachtsfest.
Lasst Euch schön beschenken und geniesst die "stade" Zeit.
Grüsse DS
-
im Moment gerade die ganze Palette von Alter Bridge....macht auch richtig Spass.
btw...Tenacious D rockt
-
Weihnachtszeit......mein beileid!
-
Hallo,
also ich würde es nicht unbedingt an der Farbe festmachen, aber ich finde das Set sehr gut
Ich habe es angespielt und hatte da die Möglichkeit verschiedene Stimmungen zu probieren, auch war auf der Bassdrum ein Evans EMAD2 drauf und ich muss sagen......es gefällt mir sehr gut.
Vor allem die kurzen Toms, bekannt vom Tama Hyperdrive, sind für mich genau das richtige....kurz und prägnant in der Ansprache.
Die 400ér Hardware von Sonor ist auch sehr ordentlich, nur die HiHat könnte man gegen die 600ér tauschen (wenn man mehr Pedale hat).
Also ganz ehrlich.....ich bin selber am überlegenGrüsse DS
-
ich würde sagen das ist echt Geschmacksache.
Selber habe ich Pinstripe Clear auf den Toms und Powerstroke 4 Weiss rauh mit dot auf den Snares. Die Bassedrum habe ich mit einem Evans Emad2 clear bestückt, somit brauch ich keine innere Dämpfung mehr und ich finde sie klingt fett.
Wenn Du nicht viel Geld hast....denk ich geht das aber in Ordnung...Wie gesagt, das ist aber alles Geschmacksache
-
Gratulation...schönes Weihnachtsgeschenk
-
nein ich bin kein klugscheisser, aber.....
Drum-Hocker für großen und schweren Typen ;) -
So, dann hab ich das Werk auch mal bestellt.
Ich habe es mir nicht vorab angehört, da mir das "making off" schon einen interessanten Eindruck vermittelt hat.....bin sehr gespannt und freu mich schon drauf.
-
richtig geile Band
nur warum hat Scott Phillips ne glasscheiber oder sowas vorm set hängen?das hat akustische Gründe....die Becken "klirren" doch recht heftig in die Mikros der Sänger und so kann man das deutlich verringern. Wobei sich die Mischer das hätten sparen können, bei dem restlichem Mix
@ Daniel S......ach ja....auch von mir natürlich Danke für den Link
-
ich war in München und unglaublich geschockt von dem absolut schlechtem Sound
-
-
Hallo beinand,
habe jetzt meine Stage 2 von Compact-monitors bekommen und Heut mal 4 Stunden im Einsatz gehabt.
Viel brauch ich ja nach dem ausführlichen Bericht von Drum.er nicht mehr schreiben, aber ich muss eins los werden......die Teile sind einfach nur eine TRAUM
kein drücken und eine unglaublich gute Dämpfung. Ich bin mehr als zufrieden und kann die Leute von Compact.monitors nur empfehlen....super nette und kompetente Beratung.
Grüsse DS -
ich bitte darum
-
ich habe dieses und bin sehr zufrieden :
http://www.thomann.de/de/sabian_qt14sd.htmwenn man es auf eine Snare stellt hat es auch einen passablen leisen Snaresound, sonst ist es einfach ein sehr gutes practice Pad.
@ der Kritische......hammer.....vielleicht sollte mann auch einfach nur mehr übern
-
da hätt ich auch ne frage dazu,
brauch ich da unbedingt noch den Fischer amps mixer, oder kann ich den am vorhandenem Mixer auch irgendwie betreiben?? -
Hallo, da wist Du ums Abnehmen der Instrumente nicht rumkommen. Dann steht es Dir offen, ob Du ehr eine günstige Variante mit Kopfhöre, oder die teurere mit einem Inearsystem nimmst.
-
Gratulation
da hast Du richtig tolle Arbeit geleistet !
-
.....jetzt habe ich lange überlegt ob ich mich auf eine Diskussion einlassen soll, bei der alles nur ins leere führen würde
@ Rampen Danke