Hiho
ich suche einen Privatlehrer oder einfach einen Drummer der mir bissel was zeigt.
Am besten aus Brehna oder der näheren Umgebung.
Hiho
ich suche einen Privatlehrer oder einfach einen Drummer der mir bissel was zeigt.
Am besten aus Brehna oder der näheren Umgebung.
das gleiche problem hatte ich auch mal mit einer neu gekauften Terratec soundkarte aber ist schon paar Jährchen her
ausserdem war sie zu leise.
Hau die Karte raus und besorg dir eine CreativeLabs Audigy ziemlich egal welche die haben seit über 20 Jahren erfahrung mit Soundkarten und
die waren schon immer Klasse
wenn ich erst mal soweit bin setze ich mich auch in Leipzig auf den Markt und Spiele wenn ich mal frei hab
mhh kenn mich da nicht so aus, ob es viel ausmacht ob es bei jeder so ist ob es vieleicht an der Software oder am Rechner lag
10 ms ist nicht viel
hier eine günstigere die kenne ich aber nicht
http://www.thomann.de/de/focusrite_saffire_6_usb.htm
ich hatte die m-audio delta 44 die ist wahrscheinlich noch etwas besser aber fehlt midi und ist teurer
ich würde die EMU nehmen die hätte ich übrigens auch für das Netbook als USB Variante empfohlen auch wenn es wahrscheinlich an Leistung oder Speicher oder beidem fehlt
oder allgemein nimm die 0404 usb
wegen dem HH Pad werd ich mal schauen vieleicht bietet das ja mal einer hier an ich wollt den Wert vom Set nicht gleich wieder um die Hälfte steigern
und die Snare muss ich wohl auch hier erstehen, da ich naja nicht unbegabt bin aber es irgendwie nie so aussieht wie ich das gerne hätte
Hallo
Ich hab ein kleines Problemchen.
Ich bin unzufrieden mit dem Snare Pad und mit dem Hi-Hat Pad meines Yamaha DTX-Press III.
Nun zu meiner Frage bezüglich der Snare: was würde funktionieren oder ist sinnvoller, besser oder billiger oder alles zusammen. Ich brauch nicht unbedingt 3 Zonen.
Jetzt zur Hi-Hat : Kann ich da so ein Mono / Stereo Mileniumpad nehmen oder Später vieleicht die Alesis Surge Cymbals auch als Ersatz für die Pizzaecken ?
Oder muss ich mir so etwas wie das Alesis Trigger I/o holen damit das dann alles funzt ?.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Google kurz gequaelt und zack ne Seite mit über 3000 Bass Loops au vielen Musikrichtungen vielleicht ist das das richtige
http://www.looperman.com/