Zildjian ASTGR Drum Sticks Trilok Gurtu Rock
Beiträge von digitalcowboy
-
-
ich weiss klingt warscheinlich großkotzig aber wird nur eins helfen
nicht mehr in der mitte spielen -
2 sinvolle beiträge noch
-
sehr cool so gibts kein ärger wegen trittschall
-
ich hab nen singelcore 1.6er Atom mit 1 gb ram windows 7 starter
mein mozilla 6. irgendwas hängt auch öfter aber das liegt am internet (sicher auch am df da es sich dauernd aktualisiert)
mein triggercomputer 2,6er quadcore 4 gig windows 7 64
mozilla 7 macht das selbe also ich schiebs auf die verbindung -
Brauchst du eine Anleitung für das Modul ?
http://www.alesis-epercussion.…e&id=89&Itemid=96&lang=de -
-
Ich hab kein plan wie du das machst
bei mir läuft sd2 immer in ner daw nicht in dem solodingens weil ich da irgendwie den asiotreiber net angeleiert bekomme
da könntest ja alle ausgänge steuern -
viel glück bei deinem Project.
Das mit dem Megadrum weiss nicht genau ob das funktioniert oder ob das sinn macht ich bezweifel das du eine aktuelle Firmware unverschlüsselt bekommst, und ein Update ist so auch nicht möglich (da es schonmal einen nachbauer gab)aber viel glück bei deinem vorhaben ein paar Euro zu sparen.
Berichte bitte über die Fliegengitter, meine reissen recht schnell egal ob 2 oder 3 lagig und mich würde interessieren ob die Glasfaster nicht schon beim Bespannen reisst. -
das drumhouse bietet doch vintage sets an ist da net was dabei ?
da gibts auch nen phonic set ohne plus -
DIRE STRAITS - Money for nothing
DIRE STRAITS - Telegraph Road
DIRE STRAITS - Down To The Waterline
Freedom Call - Warriors
Metallica - Nothing Else Matters
Metallica - Turn the Page
Metallica - Whiskey In The Jar
Thin Lizzy - Whiskey In The Jargubt noch mehr aber die sind mir grade eingefallen sind
-
scheint so
-
ähm ich weiss net obs viel oder ob es etwas kosteten darf
das einfachste währ nen gebrauchtes alesis trigger io besorgen da noch paar pads anschliessen und mit nem midikabel von da in das yamaha reinsonst wirds warscheinlich nicht wirklich gut funktionieren mit den rimschaltern
-
wieso willst die basix snare umbauen ? geht nicht auch ein einfaches gebrauchtes billigset ?
ich hab ein schönes schwarzei bei den bucht kleinanzeigen für nen 10er bekommen
das ist dann unten zu wenn du resos rannbaust aber staubt warscheinlich ein -
vieleicht verleiht ihr ja den gitarristen ?
son set würde mir auch gut stehen -
also ich würde auch sagen wenn du dich gegen lehrer stäubst nimm youtube tutorials oder such nach drum beat, drum grove, schlagzeug lernen usw da findest genug.
ich bin zu sehr grobmotoriker undzu blöde also hab ich die sache nu doch mit nem lehrer angegangen
-
nein freundliche worte helfen da nicht
einfach ein bischen sinnvoll im forum einbringen und 20 beiträge schreiben ich empfehle sinnvolle beiträge -
danke für den test
Hatte mir bischen was bessres unter dem set vorgestellt, vor sllem die becken und von dem modul hätte ich mehr erwartet.
Becken recht Teuer, Modul bei besserer Qualität auch ne alterative zu nem TD8 und man kann ja wohl samples aufspielenvieleicht kann dazu einer was genaues sagen. -
-
jo das ist auch warscheinlich noch besser bis auf die hihat dafür ist das modul besser die 2 toms kannst ja später noch tauschen