Beiträge von digitalcowboy
-
-
Hallo
ich Bezweifele ob das das richtige "Schlagzeug" ist . -
Huhu
also für mich siehts so aus als ob du des 4 eckige teil einfach mal reinstecken solltest so das das gewinde auf der anderen seite rausschaut nicht so wie es auf dem 2. bild ist -
Biervampir
-
der Herr Shark Pit benutzt wohl Lidwish Soulutions Ultra Tones
http://lidwishsoulutions.com/ -
habs gefunden
in nem anderen board von nem mitglied hier geschrieben
musst einfach ein schalter in das kabel einschleifen also so das du nen kurzschluss reinschalten kannst
also net als trennschalter sondern kurzschluss -
nen schalter zwischen die kabel müsste auch funktioniern wenn es über einen wiederstand gelöst wurde oder schalter + wiederstand
versuchen nen 2. set zu erstellen und da als sound der open hihat durch einen closed zu ersetzen und nur zwischen den sets hin un herswitchen
-
wenn dein a-set kaputt ist ist es ja perfekt zum umbauen
entweder die schienen und meshheads oder halt die umbausets von handelsbu.de und meshheads
paar plastikteller dazu drummodul und ferdsch -
wieviel geld haste denn zur verfügung ?
-
du wirst es net glauben das steht in der bedienungsanleitung
einfach ins das setup gehen
dann drückst du bis zu dem punkt 2-1 durch da sollte dann stehen Learn Mode da Stellst halt auf Always um und Abspeichern und ferdsch
ich kann es nun auch nicht mehr nachvollziehen da ich kein yamaha mehr hab . -
hallo mein freund ich bekomme noch 3€ von dir !
2-1. Learn Mode
This function allows selection of the pad (trigger input) you want
to edit by hitting the pad when you are editing in the Trigger Setup
Edit mode or Drum Kit Edit mode. Also, MIDI key on input from
the MIDI IN/TO HOST jack can be used to appoint the MIDI note
number in the Utility mode’s User Map Setting.
q LearnMode
allwys:Always appoints according to pad/key on input.
shift: Hitting a pad or key on input while holding the [SHIFT]
button selects the pad or note.
none: Can’t appoint according to pad/key on input. -
da es elektronik ist die eigendlich nicht so schnell kaputt geht denk ich einfach das es nur ein billiger kondensator oder so ist der da ne macke hat
da mir momentan die messmittel fehlen (oszi) kann ich auch net anbieten sie zu überprüfen. wenn aber wer eine hat und sich zutraut sie aufzuschrauben soll mal schauen was es für ein drehgeber ist kann ja sein das die das wirklich billig gelöst haben und das einfach nur verdreckt ist -
also da ich glaube das unterdem rädchen nen drehgeber eingebaut ist denk ich mal der defekt ist oder einfach ne andere macke das die elektronik nicht mehr erkennt in welche richtung du drehst.
Plan A
umtauschen
Plan C
oder wenns nicht mhr geht schaltplan besorgen pegel checken wundern wie simpel sowas ist und flickenwas mir noch eingefallen ist
Plan B
da es ja auch einfach nen denkfehler des erbauers sein kann versuchs mal mit neuen batterien oder nem netzteil
kann ja auch sein das die spannung zu low ist un er nu nich weiss was er machen sollwenn es das net ist halt plan A
-
ichmeinte die beiden eulen die kenn ich aus nem game oder so
-
sehr geil
das logo kenn ich irgendwoher -
wenn ich nächste woche eins von meinem reinsetz will ich auch eins von deinem sehen
wenn das wer liest undt net weiss worum es geht , haha ist ziemlich böse -
ich lese keine bücher
und fernsehn kann man mittlerweile auch zum ende spulen dann muss man sich nicht den ganzen schrumms ansehen.
ich meine ja nicht das das ne vernünftige art ist, aber wär es nicht sinnvoller dann garnet zu antworten damit der ts sich selbst bewegen muss als dauernd benutz die suchfunktion zu schreiben ? das ist in meinen augen unnützer späm! weil wenn sich wer die mühe macht seine suchfunktions standartspruch drunter zu setzen kannste gleich den link zu den threads posten und gut oder es einfach lassen.ist nur meine meinung
-
ist es nicht eine art sich zu informieren wenn man fragt ?
das ist eine ganz schlimme eigenart hier im forum das hier jeder jammert wenn es einem net passt, soll er doch einfach überlesen und gut und nicht dauernd schreiben suchfunktion oder was weiss ich. -
http://www.amazon.de/dp/B001UA…4&creativeASIN=B001UAX1G4
mattschwarz in dem preisrobotterlink seite 2 ohne loch
-
output l und r in die soundkarte rein