nimm es doch erstmal so und schau später nach einer snare
Beiträge von digitalcowboy
-
-
glückwunsch uli
-
crosstalk ist was anners
umbauarbeiten kann dir sicher wer helfen ich hab mein 2. a-set umgebaut
eigendlich kein ding wenn man hier bissel liest und ist sicher besser als roland, yamaha oder 2boxdie drumtec pro sind halt cool zu spielen aber laut lieber die drum tec design
-
dann nimm das 2box ist komplett neu und wenn was net hinhaut lässt es machen
das td20 ist zwar gut aber mit den pads usw hast vieleicht noch umbauarbeiten usw obwohl das sicher das kleinste ist -
2box hat das bessere modul(wegens den samples und so)
aber kein plan ob die vh11 daran geht -
wenn du damit in den computer gehst ist es genau das was du brauchst
-
das triggermodul wird ja nichts am sound ändern, wenn es sich kacke spielt mag es daran liegen
sond für den sound
Superior Drummer 2 (Sehr Gut, sau viele einstellmöglichkeiten, wenige aber sehr hochwertige erweiterungen aber halt relativ groß und muss etwas mehr rechnerpower ran)
Addictive Drums (Gut, simpele bedienung, günstig, billige und gute und viele erweiterungen)oder Biete Native Instruments Studio Drummer ## NEUWERTIG ##
-
eventuell fat32 formatieren
-
was ist denn nun genau dein problem warum gibts nicht den gewünschten erfolg ist der sound schlecht oder woran liegt es ?
-
hier im forum bietet jemand auch gar günstig gute software an an die kein e-drum soundtechnisch rankommt
such
such suchhttp://www.drummerforum.de/for…io-drummer-neuwertig.html
dann noch ein brauchbares usb 2 midi interface , einen asio treiber für deinen soundkarte PC oder laptop und zack klingt das super und du kannst viel krimskrams einstellen
-
Und wieder einmal das Modul wird das beste sein wenn du das Brain von 2BOX nimmst bessere Sounds gibts net kannste ja eigene draufpusten und mit ein wenig Umbauarbeit wie hier im Forum beschrieben auch sau viele Kits draufzaubern.
Wenn dir das nicht passt ist sicher Roland die beste und auch teuerste wahl, feste Sounds nicht zu ersetzen was da ist kannst halt bearbeiten aber es ist und bleibt was es ist.
Becken würde ich zu Yamaha greifen Preis/Leistung das beste bis auf die Hihats da ist VH11 12 13 das beste was man bekommen kann für einen schweine Preis. ( keine Ahnung ob Yamaha 2Box Kompatibel ist mit den 3 Zonen Becken (Ride))
Bei den Triggern solltest du dich mit Biervampir unterhalten das System funtioniert wohl mit am besten kostet aber bissel was dafür hast es dann leichter.
Ist halt etwas Handarbeit erforderlich, aber wenn du wurfeln willst so oder so.
Könntest dir eigendlich auch gleich nen komplettes E-Drum holen. -
ich würde es nicht machen, man sieht sich dauernd und schlägt sich dann ins gesicht und sicher wird man hin und wieder geblendet weil der winkel kagge ist ähh das doch blöd
-
suchfunktion bischen quaelen
edrum+pc -
http://www.mixosaurus.com/
sollte auch weiter drüber liegen
sicher eines der besten samples wird wegen der größe auf einer externen festplatte ausgeliefert 120- 130 gb samples
glaube auch nur ein kit und funktioniert mit irgendeinem player wie Steve Slate drums -
SD2 hat die besseren Sounds die Presets reichen für das meiste denk ich, man hat 10 oder 15 Demo Presets die zeigen was so geht
AD ist simpler klingt aber nicht viel schlechter und haufen Presets sollte auch für jeden was bei sein und die Addons gibts reichlich und günstig wenn du mal Jazz Set oder nen 909 Spielen willstbei SD 2 das Mapping ist nicht so wichtig, du sucht dir nen Tom, Snare BD aus drückst auf Learn und haust das Pad an und fertig dann Speicherst du das wenn du fertig bist und gut oder du machst dir halt ein Set an deinem TD20 fertig die snare muss von note 38 auf 6 umgestellt werden wegen Pos Sensing. Rest ist ja ratz fatz gemacht gibt in der Beschreibung wie auch bei ad glaube eine Klaviatur wo die noten und das Instrument verzeichnet sind.
-
Ich würde das A-Set einfach Triggern
Ohne PC ist warscheinlich die beste möglichkeit das "Brain" vom 2Box sein, Trigger halt von Roland oder ddrum.
Becken lassen sich ja nicht so schön Triggern da sag ich lieber nix zu. -
-
-
schrott
sparen oder gebraucht kaufen td 4 6 9 10 12 -
Pads Sollten Millenium sein. http://www.thomann.de/de/mille…300_e_drum_becken_pad.htm
Ob du noch was frei hast an dem Drummodul kann ich nicht sagen aber ich denke eher nicht.
Also wirst du ein neues Modul benötigen, da kommts wieder darauf an ob du dich verbessern möchtest und vor allem wieviel Geld du ausgeben möchtest oder kannst.
Ich würde vorschlagen ein gebrauchtes Alesis DM5 Modul (wird hier auch im Forum angeboten) Biete Verkaufe ALESIS DM5 Drummodul oder das D-Drum Biete DDRUM 4 SE + AXIS E-Kit Trigger (1x) - PreisUpdate oder was hatten wir hier noch Biete Roland TD 4 Soundmodul + ddrum trigger + Zubehör . Alle Module wären eine Steigerung zu deinem Ding aber ich kann dir nicht sagen wie das mit deinen E-Becken aussieht bei dem Roland ob das da mit der HiHat Funktioniert aber da kann dir sicher wer weiterhelfen.