Und wie stehts mit den Rücksendungen bei UKdrumdeals? Hat man dort auch 14 Tage Rückgaberecht?
Zahlt der Käufer den Rückversand oder trägt das die Firma?
Beiträge von dAdrUmmAstArtA
-
-
Ich auch.
-
Ich hege auch Interesse an beschriebenen K-Light Set. Gibt es dafür in Deutschland keinen Anbieter? Gibt es Erfahrungen mit Rücksendungen bei ukdrumdeals.com?
-
Hi,
ich suche passend zu diesem Set:
diesen Spannreifen, an der Bassdrum - vorn:
Vom Hersteller direkt über den großen Teich + VAT landet man bei über 200 € bei einer Lieferzeit von 6 Monaten - gibt es Hersteller, die ähnliche
Spannreifen verkaufen oder Firmen die den Rest des originalen Spannreifens 1:1 nachlackieren können und im Endeffekt günstiger / schneller sind?
Das Set ist komplett lackiert, keine Folie. -
Nice. Was spielst du für´n Set?
-
Hi,
hat jemand von euch diese Snare schonmal unter den Sticke gehabt oder kann
allgemein zu der Firma WorldMax was sagen?http://www.ebay.de/itm/3312069…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
LG
-
Hi Leute,
ich würde mich über euren Rat freuen!
Yamaha Beech Custom:
BD: 22" schwarz
HT: 10" rot
FT: 14" schwarzZustand: Gebraucht aber guter Zustand. Lediglich die Bassdrum-Spannreifen weisen mehrere Gebrauchsspuren auf.
Mittlerweile hat es ein Leoparden-Fell-Finish - Stoff aus dem Dekoladen - Fell-optik und Haptik.
(Viel Mühe, Kein Pfusch - jederzeit rückstandslos wieder entfernbar)Meint ihr, das verkauft sich mit dem Fell-Finish besser oder in der unterschiedlichen Farbkombination
im Originalzustand?Hat sonst noch jemand ne Idee?
-
Was ein Beech Custom sonst bringt? K. A. ...die Dinger hab ich nie aufm Schirm, das kann dir evtl. einer der Yummiekenner sagen.
Aber das individuelle finish und eben das nicht Einheitliche darunter macht es nicht einfach.
Auch sind die Größe schon speziell finde ich.Ich sag jetzt mal ausm Bauch raus so 300-400€ - kann damit aber total danebenliegen. Das mag ein Fan, oder Liebhaber von sowas anders bewerten....
Oha, da hätte ich doch schon ein wenig mehr erwartet.
-
Hey
völlig verständlich, ist nicht jedermanns Sache - aber die originale Farbkombi hat mich kreativ werden lassen.
Was denkst du, kann man für das Set preislich anschlagen?Hi
also ich mag ja an sich son "Gebastel" weniger, aber das schaut sehr cool aus finde ich und wen es gut gemacht ist und wie du sagst wieder rückstandslos zurück zu versetzen ist, dann würde ich das set
im jetzigen Zustand mit dem Raubkatzenfell anbieten.
Auch, wenn sich dadurch vll. erst mal der Kreis der Interessenten verringert.
OK... die originale Farbkombi ist vll. auch nicht grade der Brüller, jetzt ist es "immerhin" einheitlich, wenn auch aussergewöhnlich.
Ich würds definitiv so versuchen, ist ja auch weniger Aufwans - ggf. will der Käufer dies ja dann eh nochmal ganz anders finishen??Tigerfell vll. oder Kuhfell
-
Hi Leute,
ich würde mich über euren Rat freuen!
Yamaha Beech Custom:
BD: 22" schwarz
HT: 10" rot
FT: 14" schwarzZustand: Gebraucht aber guter Zustand. Lediglich die Bassdrum-Spannreifen weisen mehrere Gebrauchsspuren auf.
Mittlerweile hat es ein Leoparden-Fell-Finish - Stoff aus dem Dekoladen - Fell-optik und Haptik.
(Viel Mühe, Kein Pfusch - jederzeit rückstandslos wieder entfernbar)Meint ihr, das verkauft sich mit dem Fell-Finish besser oder in der unterschiedlichen Farbkombination
im Originalzustand? -
Ich habe vor Jahren genau die selbe Becken-Stilistik gesucht. Nach monatelangem Testen bin ich bei den Sabian HHX Evolution-Becken
angekommen. Mit den 16 / 17 / 18-er Crashes wirst du glücklich werden! -
die Sabian HHX "Dave Weckl" Evolution Serie (16" und 17").
Die beiden befanden sich mal in meinem Besitz, wurden mir aber samt Beckentasche
leider entwendet. Ich habe den Sound geliebt, muss mir jetzt aber schnell Ersatz besorgen.Weiß jemand, welche Becken in ungefähr ähnlich klingen wie die beiden oben genannten
und preislich günstiger sind?Vielen lieben Dank!
-
- edit -
-
- edit -