über den kurzen kam vorgestern bei cnn's "eye on poland" nen bericht. der hats echt drauf!
Beiträge von der_pat.e
-
-
ich find schwarze folie furchtbar..und dieses eine sonor sq2 finish earth oder edge oder so geht auch garnich..
-
-
Eins möcht ich jetzt nach den Kommentaren von arrowfreak und wildchild doch schreiben:
Man muss unterscheiden; "Travis Barker" als Mensch im täglichen Leben kennt hier wohl niemand; "Travis Barker", den prominenten Schlagzeuger kennen viele.
Ersterem gebührt denke ich jeder Genesungswunsch, über zweiteren kann man streiten. Aber dafür gibt es zig andere Threads...
Wie wir hier in dem Forum ja schon öfter festgestellt haben, sind die Geschmäcker was "Humor" angeht, sehr verschieden. Jedoch denke ich herrscht, wie auch in unserer Gesellschaft, unter den meisten Usern ein Konsens, dass man über bestimmte Dinge keine Witze reißt (Stichwörter "Moral", "Werte", "Respekt" etc.).
Den wenigen, die meinen hier trotzdem ihren ((in dem Fall)schwarzen) Humor mit dieser Mehrheit teilen zu müssen, mögen dies doch bitte irgendwann mal so akzeptieren. Andernfalls darf man sich nicht wundern, wenn (z.B. lunarsnare) den moralischen Aspekt zurück ins Spiel bringt oder auch dieser Thread in einer aufgebauschten, meist inhaltlosen Keilerei zwischen "pro Barker" und "contra Barker"-Verfechtern, endet.Grüße,
Patrick -
Verdammt viel Glück im Unglück würde ich sagen...
-
hmm wie schauts mit münchen aus?
-
fehlinvestitionen..hm. ahead sig sticks, dofuma..mein erstes set (magna) hab ich zwar weggeworfen, wills aber nich als "fehlkauf" titulieren, weil ich schon spaß an dem ding hatte, obwohl hardware, kesselverarbeitung und eig alles an dem ding glump war..naja^^
-
-
deine beinarbeit finde ich, da dies das erste video ist, auf dem der bd sound einigermaßen rüberkommt, sehr beeindruckend.
-
hey,
taugt auf jeden fall! ich find jetz die soundtechnisch sicherlich nicht so superoptimal aufnahme bei der musik eher weniger störend. geht nach vorne und das kommt finde ich, ganz gut rüber.gruß
patrick -
maxPhil: Nichtsmehr, weil sich einige nicht an die von Xian formulierte Bitte gehalten haben und damit den Sinn des Threads nicht begriffen haben. Schreiben ohne Denken = des anderen Post zu zerpflücken und auf alles eine Pseudo-eigene-Meinung schreiben, ist eben doch einfacher als mal wirklich nach "Behauptung/Beleg/Beispiel/Bezug" gehen...
Zur Erinnerung:Zitat
Ich fände es schön wenn verschiedene Anhänger dieser Richtung und meinetwegen auch Gegner einfach mal Ihre Meinung incl. Argumenten posten würden, und zwar ohne, daß wir uns gegenseitig an die Gurgel gehen, d.h.. jeder Post sollte einfach so für sich stehen und nicht gleich wieder zerlegt werden.So hätte das ganze hier einen Sinn und es würden endlich mal Argumente gepostet werden, mit denen man sich befassen müsste.
Aber diese oberflächliche Diskussion wer Opfer und wer Täter ist, sollte in diesem Thread vollkommen wurscht sein. Es geht darum, sich mit dem Phänomen "Blastmetal/Blastbeat" auseinanderzusetzen und nicht um irgendeine Rumgeheule. Das könnt ihr im anderen Thread machen.Gruß,
Patrick -
endschön!!!!11111elfelfelf
-
yoyogun's aussage #signed!
-
ich find "pop" am gelungensten...
-
ja. angeblich klingen lackierte trommeln "offener" und sehen besser aus. inwiefern sich der aufpreis lohnt muss man selber wissen.
-
5 bugs sind geil!
-
ich find die aussage bzgl "hearing damage? - go hard. no rules." allerdings etwas bedenklich. beim equipment muss es jeder selber wissen, was er damit macht. aber wenns an die gesundheit geht, sollten da schon ein paar "rules" gelten, zb die empfehlung von ohrstöpseln, wäre hier angebracht gewesen.
etwas naiv das als ein vorbild einer ganzen generation an drummern so zu sagen.
aber gut, man muss ihm zu gute halten, dass er vermutlich selbst im kleinsten studio bei sich daheim in ear hat, das sich von uns hier nur die wenigsten leisten können und das zeug so selbstverständlich benutzt, wie wir unsere sticks.nix desto trotz, die aussage hätte man etwas intelligenter treffen müssen.
gruß
-
Zitat
ich konnte auch noch keinen besonderen zuwachs am bettenwechsel in zeiten erhöhter auftrittsdichte verzeichnen.
Wirtschafts-Deutsch FTW! Welch wunderbar sachlich-trockene Analyse^^
btw: single^^
-
gabs letztens erst n thread von luddie in dem die glockenbronze thematik diskutiert wurde..
klick dich mal durch.
gruß
patrick -
interessant. mir gefällts!