Hi,
hab nen Magna Set. Is net das dollste...das Beste an dem Ding würd ich sagen is die Snare...
Beiträge von der_pat.e
-
-
Tre Cool spielt Zildjians:
14" K/Z Hi-Hats (K Top, Z Bottom)
19" K Dark Crash Medium Thin
19" Avedis Medium Thin Crash
20" Avedis Deep Ride
19" K ChinaHmm...da warste wohl schneller....
Naja jedenfalls würd ich auch einfach mal im nächsten Drumstore vorbeijuckeln und Becken einfach antesten... -
*heul* willhaben *heul*
kein geld...hmpf...
-> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6617&item=7307835872&rd=1 -
Rein aus Interesse: Welches Tamburo ist denn für Rock/Punk empfehlenswert?
-
Hi,
bei Paiste kannst du ab ich sach mal 802er Serie anfangen. Alles drunter klingt eher nach Blech. Absolut empfehlenswert für den schmäleren Geldbeutel ist meiner Meinung nach die Paiste Alpha Serie. Aber die 802er sollte es schon mind. sein...
Wenn allerdings wirklich nur 302 und 502 zur Wahl stehen würde ich die 502er nehmen. -
Hi,
als Einsteiger ist es meiner Meinung nach das Beste, erstmal "nur" ein billiges Schlagzeug zu kaufen. Als Einsteiger brauchst du etwas, auf dem du einfache Rythmen und Snare-Exercises üben kannst.
Das Titan-Set sollte für den Anfang reichen.
Alternativen kann ich dir kurz aufschreiben:
+Magna (@ppc-music.de)
+Magnum (@Musik-Produktiv) -
Hm...ich bin da einfach in den nächste Musikladen gegangen, hab mir ein paar Sticks gekrallt und hab den halben Nachmittag ausprobiert, was mir gefällt und was nicht.
Hinsichtlich Marken habe ich die Erfahrung gemacht, dass es meist am interessantesten klingt, wenn du verschiedene Hersteller mixt. -
Ich denke, dass die Alphas für "fortgeschrittene Anfänger" (bin ich wohl auch fast), recht gute Becken sind. Sicher können dir jetzt tausend Leute erzählen, dass dieses oder jenes Becken nach ihrem Geschmack besser klingt, aber meiner Ansicht nach, muss jeder seinen eigenen Geschmack/Stil finden. Darum; entweder ausgiebig testen gehen oder einfach auf Verdacht (Wichtig: mit Rückgabegarantie bei Nichtgefallen) kaufen.