damn da hast du wohl recht...naja^^
Beiträge von der_pat.e
-
-
nerd-frage: wer ist das?^^
-
auf der page gibts soundfiles an denen du dich mit aller vorsicht ein wenig orientieren kannst.
besonders toll klingen die dinger da nich.. -
er will wissen, was wir davon halten, dass sein dad sich sowas:
http://www.trapsdrums.com/products.asp
zum üben kauft.
hat er doch geschrieben? -
-
Aveden sind ne solide Sache, aber es gibt durchaus noch andere interessante Optionen. Lies dazu ein bisschen im Forum und hör dir v.a. möglichst viele Becken auf Konzerten oder im Musikgeschäft an.
-
ich finds schwach die dinger als "gut erhalten" anzupreisen.
wer dafür geld aus gibt is selber schuld. -
Look Homeward Angel - Wasserfall (myspace.com/lookhomewardangel)
Incubus - Are you in?
Foo Fighters - The Pretender
Incubus - Warning
Metallica - Master of Puppets -
Threadtitel lesen^^ oder..einfach "wissen" dass du da falsch liegst
-
-
Vorschlag zur Güte:
Der Thread wird von den Mods vorerst dicht gemacht; wenn jemand was zum ursprünglichen Thema beitragen will, wendet er sich an die Mods, die ihm dann die Möglichkeit geben, seinen Beitrag zu posten.
Bevor hier noch weitere Grabenkämpfe entstehen und das wichtige Thema in den Hintergrund drängen... -
-
-
dein travis barker video is das eigentliche highlight^^
von metal hab ich keine ahnung, aber sieht gut aus und klingt gut was du da machstgruß
-
selber eindruck. snare dienstag mittag bestellt, mittwoch war sie da.
-
Dein Bericht relativiert einiges, das hier an Spekulationen durch den Raum ging, ändert aber nichts an meiner Grundeinschätzung von Vinnie Colaiuta.
Vielen Dank dafür! -
Zitat
Ich finde sowas äusserst amüsant.Stellt euch nur mal vor,eines Tages lösen die Leute ihre Konflikte nurnoch durch Drumbattles anstatt sich mit der Faust zu streiten.Wäre das nicht das Paradies?
Nein.
Wenn Leute mit absolut null Ahnung oder Gefühl für Groove bzw von Rythmus das Trommeln anfangen, gehts mir eher aufn Keks und wenn alle so wie Hr C trommeln könnten, wärs ja langweilig^^ -
Zitat
Meinereiner würder, vermutlich*, in ähnlicher Situation bereits während Herrn Cs (ohne Deppenapostroph) Aufwärmphase die Kiste wieder abbauen und zur Theke wandern.
Für solche Momente liebe ich das DF!
-
-
a was. fürn einstieg mit richtig schmalem geldbeutel oder ne bandprobe in der garage sind solche teller absolut okay. aber spätestens wenn du mit deiner ersten gaudiband die ersten halbwegs vernünftigen aufnahmen machst, wirst du feststellen dass die dinger nix taugen.
es sollte halt blos nix drunter sein wie stagg yh25, solar, quelle versand usw. das ist purer SCHROTT und klingt auf keinem auge nach "becken".