Ich würd für die DVD auch niemals Geld ausgeben geschweige denn, dass ich mir die alte DVD nach Gerald's Beschreibung kaufen würde..
Fand die Ausschnitte nur äußerst amüsant^^
Beiträge von der_pat.e
-
-
Zitat
aber was soll diese dvd???
unterhalten?^^
kp ich möchte den lernwert der dvd nicht anhand zweier ausschnitte beurteilen..
ich find den kerl der da den robot-dance macht einfach nur unheimlich lustig^^
erinnert n bisschen an slash und mantia hat ja mal bei gnr getrommeltgruß
-
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter!
schönes snareprojekt! bin gespannt wie das endergebniss mit blauer hardware aussieht..
gruß
patrick -
Hab grad n Video bei Drummerworld gefunden in dem das Ding demonstriert wird:
http://www.drummerworld.com/Videos/patpetrillotraps.html
Meinung kann sich jetz jeder selbst bilden.
-
"Seitenladefehler.."
-
Hab ich grad auf Drummerworld gefunden und mich einfach nur totgelacht
http://www.drummerworld.com/drummers/Brian_Mantia.htmlEDIT: Die drei Promovideos angucken^^
-
omg -.-*
-
hat drumstudio1 schon in nem anderen thread gepostet..
-
Die Idee alleine is schon echt geil! Die Umsetzung macht nochmehr Spaß!
Ich find die Musik auch echt gut!Gefällt mir!
gruß
patrick -
Zitat
außerdem kann sich bei dir nicht jeder einreihen und einma laut scheisse rufen.
das wirds sein. bei lenas video (sry, nich böse gemeint) kann hier nahezu jeder einfach mal draufhauen (oder fühlt sich dazu ermächtigt)...bei dem stück musik, das du ablieferst, gibt es kaum leute die "echte" kritik üben können, weil ihnen das verständniss für das, was du spielst, fehlt.
deshalb bewegt sich meine "kritik" auch eher an der oberfläche:
ich finde das stück gewinnt auf der einen seite durch den cymbal-einsatz an melancholie und stimmung (um die es hier zweifellos geht), aber andererseits bewirkt der einsatz von crashbecken meiner meinung nach gerade in kombination mit dem gesang eine leichte "überladung der stimmung".
ums vllt auf den punkt zu bringen: weniger becken während dem gesang.gruß
patrick -
jop..
traumfinish...birdseye cherry kommt schon recht nah dran.
bei den ganzen edelfunieren schwebt mir immer so n bisschen die bubinga diskussion (die ich hier nicht breittreten will und die bitte an anderer stelle geführt wird) im hinterkopf..
sieht zwar zugegebenermaßen hammergeil aus, aber ich glaube nicht, dass ich damit jemals richtig warm werden würde.. -
is natürlich sehr sachlich-objektive kritik die hier geübt wird.
was verstehst du unter "ordentlichem Shuffle"? wo ist der fehler? was tun, um es besser zu machen? -
mal was grundsätzliches zum verständniss..
wo is der unterschied zwischen einem schlagZEUGER, schlagWERKER und perucussionist? -schlagzeuger sitzen hinterm set, schlagwerker waren für mich immer die leute die in einem orchester zb pauken o.ä. bedienen und percussionisten sind die mit den bongos/congas etc.. -
phänomenal!
toller avatar! das als poster wär geil
gruß
patrick -
df wie es leibt und lebt
wär ich blos nich so unfähig mit grafikprogrammen^^gruß
-
Kann den Ausführungen bzgl der Mapex 13" Snare nur vollstens Zustimmen. Einziger Kritikpunkt auch hier, die etwas schwergängige Abhebung. Ansonsten TOP Instrument zum TOP Preis.
Gruß
-
eigene snare, eigene becken+ evtl eigene fuma mitnehmen, sticks und los gehts..vllt hast noch irgendwo alte pellen rumliegen die für n proberaum-prügel-set reichen und dann gehts fürn anfang absolut.
nich unter wert verkaufen is schon die eine sache, aber man sollte sich auch nicht zu wichtig nehmen bzw überschätzen.
ne band besteht aus mehreren leuten..dass beim bandraum alle irgendwo kompromisse machen müssen, sollte klar sein.
ich mein die akustik is ja nich nur für dich beschissen..wenn ein gitarrist daheim n mesa boogie spielt und dann mit nem kleinen combo in' bandraum kommt, hat der im endeffekt das gleiche problem und muss damit umgehen.
nur nich ungeduldig werden. es findet sich schon jemand!gruß
patrick -
stefan,
ich wollte mit meinem beitrag keine stimmung gegen dich machen, sondern dir
einen rat geben wie du aus dieser unseeligen situation entkommen kannst.
alles andere ham die kollegen gesagt.gruß
patrick -
du sagst es^^
-
mein lieber stefan so langsam wirds eng^^
-> hosen runter in der hörzone, personal page posten o.ä., aber bitte bei der unwissenheit mit der du hier als angeblicher profi glänzt nicht über kritische beiträge wundern.
wir hatten hier schon leute die angeblich mit den tollsten bands auffer bühne waren und nichmal 1+2+3+4+ geradeaus zählen bzw spielen konnten, aber riiiieeesige blasen geblubbert ham. egal. nix für ungut..
patrick