Beiträge von andr0S

mir ist schon klar das das material wichtiger ist drum frag ich ja hier was ihr empfehlen könnt?

das mit den durchsichtigen kesseln bzw andere farben is ja dann nur noch custom sache ... aber lassn wir das mal.

was könnt ihr mir so empfehlen?

ich hätte gern ein Drumset mit folgenden toms.

Snare 6,5x14
    Tom 8x12
    Floor 14x16
    Bass 24x22

Ich hätte gerne entweder durchsichtige oder verschiedenfärbige kessel! welche marke könnt ihr mir empfehlen. preisklasse 1500 euro max.

Zitat

Original von Loserkid
    andr0S:

leg dich nun nich unbedingt auf zildjian fest, obwohl sie überwiegend von punk rock drummern gespielt werden. geh am besten selbst testen und kauf dir das, was dir am besten gefällt.

kk zildjian kann ich mir im moment leider eh nicht leisten ;) naja ich werd mir einfach mal ein paar becken anhören und dann entscheiden. welche marke würdet ihr sonst empfehlen (bitte nicht allzuteuer, hab ja erst angefangen mit drummen also zahlt es sich jetzt noch nicht aus soviel geld nur für becken auszugeben)

danke ersmtal

HI Leute!

Bin neu hier im Forum. Grüße erstmal!

Ich spiele seit ca. einem halben Jahr Schlagzeug und möchte jetzt mein Set ein bisschen erweitern. Und zwar hab ich im Moment ein Ride Becken und ein Medium Crash Becken 16''.

Ich würde mir gerne ein bis zwei neue Becken kaufen für die Richtung PunkRock, nur weiß ich nicht welche ich nehmen soll.

Ein Freund hat mir ein PowerCrash und ein Splash Becken empfohlen! Was sagt ihr dazu?