Beiträge von schlagzeugus freakus
-
-
nimm andere becken.....ich hab mal in einem café gesessen wo einer mit rudes gespielt hat...selbst abgeklebt..
-
Video
Das is ja sowas von geil
-
-
Ich hab meine Meister gefunden! O.O
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich spiel größten Teils Rock. Aber das is GÖTTLICH
-
Neiiiin
Ich bin von diversen Winterkrankheiten-außer Husten-verschont geblieben.
Der Song is cool!lg
-
-
Bodenplatte einer FuMa?
-
Das hab ich jetzt schon X-mal auf Facebook gesehen.
Stimmt ja -
-
Wann wären denn Modern Talking mal and der Reihe?
oder Take That?Echt schade um sie. Die 80er/90er Starß gehen langsam zugrunde..hoffentlich bleiben die Drummer noch länger..
-
Oder was waren wohl Krupas Worte vorm Leukämie-Tod? "Ich habs halt im Blut"
rofl!!
Ich liebe deinen schwarzen HumorLG
Markus alias Freakus
-
die absender haben dann immer folgende mail geschrieben: why do you don´t write back?
so 5 mal am TAG
-
LoL
solche mails haben meine beiden Drumlehrer und der Drummer meines Vaters (der garnicht unterrichtet) auch schon bekommen.
Sie haben nicht geantwortet und wurden dann vollgespammt.LG
-
-
The Who
Nirvana
R.E.M
Queen in Originalbesetzung
Lynyrd Skynyrd
Pink Floyd
Ten years afterEdit: dazu kommen noch
Van Halen
Led Zeppelin
The Beatles
Focus
Jethro Tull
Aerosmith
KISS (in Originalbesetzung)
The Jimi Henrix Experience
Dave Brubeck Quartett
Cream
The CrusadersZweites Mal Edit: Black Sabbath
Deep Purple
Procol Harum
The Doors
Vanillia Fugde
Rush (die spielen ja niiee in Europa)
Georg Danzer
Ludwig Hirsch
Joe Cocker
James Brown -
Igitt. Die klingen eklich!! Da sind die normalen Classics und Classics Custom besser.
-
Hallo!!
Beim durchschauen einer FUUU-Comics-Seite hab ich nen (leider) wahren FUU-Comic gesehen. http://thefuuuucomics.tumblr.com/post/14433066091
Postet doch weitereGrüße euer schlafre.
-
Ach du scheiße
ne 21er Pauke. Wo kriegt man dafür die Felle? -