Ich stells morgen rauf
Beiträge von schlagzeugus freakus
-
-
Ich war am Samstag im Beatle Mania in Hamburg. Dort is sein Originalset gestanden. Die Zymbeln war Zildijan Avedis in folgender Konfi: 14er Hi-Hat
16er Crash
18er Crash/RideLG Markus
-
Mir fallen spontan 2 Fails meiner Musiklehrerin ein.
Beide vor gut einem Jahr passiert.Nummer 1: Bei einem Konzert dass sie organisiert hat sollt ich ein paar Lieder schlagwerkisch begleiten. Beim letzten Lied, welches den wunderschönen Namen Wa are the world trägt, sagt sie:" Mach doch so ein episches letztes Fill!",und beatboxt mir ein Metal-Fill üer weiß Gott wieviele Toms. Ich schmeiß mich weg und versuch es auf 2 Toms hinzukriegen. Sie:" Nein eher so rattatatatatata" Wir sind dann 5 Minuten vorm Konzert zu einer Einigung gekommen.
Nummer 2: Im Musikunterricht haben wir das Schlagzeug durchgemacht. Das war in der 3. (in D is das die 7te) Klasse. Unser rechter Fuß war die Groooße Trommel, der linke die Hi-Hat und die Oberschenkel die Schnarrtrommel und die Tomtoms. "Und jetzt patschen wir einen 4/4 Takt", sagts und patscht nen 3/4. Ich und mein bestester haben uns gekugelt vor lachen. Sie:" Was is so lustig?" Wir:" Nichts....."
-
Geil! Wieder was zum Sparen.
lg
-
Ja. Leider. Ich kauf mir jetzt aber bald Aheads.
lg -
Wenns Powersizes sind, dann müsste das 13er Tom 13x12" haben.
lg
-
Sag das mal meinem Bruder
Die Sticks halten eh länger.lg
-
Ich spiel seit einiger Zeit nurmehr die Carbosticks in 5b.
Wenn ich mit Holzsticks klöppel brechen die nach 2-3 Tagen.
Carbon liegt mir besser in der Hand und hat ne längere Lebensdauer. -
-
-
...das, denke ich, muss nicht, warum auch?
Das hab ich mal in nem Magazin gelesen. Und bei mir hats auch gewirkt....^^
-
Hallo!
Ich hab das selbst eine lange Zeit gemacht. Meiner Meinung nach sollte man das umgedrehte Becken wenn man es nichtmehr umgedreht spielen will und es runtergibt einen bis zwei Tage ruhen lassen.
Bei mir is noch keines kaputtgegangenLG Markus
-
Thomas Lang verfrickelt alles.
Dave Weckl verweckelt alles.
Was macht Jojo Mayer?:D -
Ich hab mit meinen Riesentretern (bin 13,Schuhgröße 48) noch nie eine kaputtgemacht. Bei meiner DW ist die Aufnahmestange(Fachbegriff?) von den Beatern flöten gegangen. War aber Materialschaden. Nimm dir mal deine Fußtechnik vor. Welches Schuhwerk hast du beim Spielen an?
LG Markus
-
Geil! Ne 15er Snare....muss ich mal bauen wenn mir langweilig wird
Welche Felle sind drauf?
LG Markus
-
Herrgott....ich mach das seit frühester Kindheit!
Ich soll wie ich zwei war mal ne Besprechung von meinem Vater damit gestört haben
Bei mir is jeder Zahn alles -
oll man da jetzt einen neuen Thread öffnen?
Ich bewege mich erst mal off topic:Sind bei Euch dann auch die Schneidezähne der Bass, und die Eck- und Backenzähne Snare und Toms?
Ich finde, das kommt von Sound her über den Schädel am ehesten an ein Schlagzeug ran...Mh
Mach nen neuen Thread auf!
Den: "Wie klingt euer Zahnset am besten?" Thread -
Oder ich klapper auch ganz gerne mal mit den zähnen, wenn ich nen beat im kopf hab, (...)
Ah, das ist gut. Ich dachte schon, ich wäre der einzige, der sowas macht...
Wir sind schon drei die das machen
-
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!! Vinnie Colaiuta o.o
will auch!! -
NEIIIIIIIIIIN!!!!!
ich wollt mir noch ne Snare kaufen....muss aber noch sparen NEIN