Ich hab das 18er Rock Crash.
Toppt ohne Mühe jedes von mir gehörte Alpha
Kaufen!
Beiträge von schlagzeugus freakus
-
-
Die wird halt schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben
-
Zitat von »NikDrummer123«
die vintage sind überdimensioniert, die passen warscheinlich nicht gut.
die folie ist egal, da sie ca. 1mm vor der gratung entfernt ist.Zitat von »BuddyRoach«
@NikDrummer123: Besitzt du ein foliertes New Classic?
Wenn nicht, dann halte gefälligst den Schnabel!
Mutmaßen kann ich selbst und kann dabei auf weit mehr Erfahrung zurückgreifen, als du, junger Mann.Zitat von »scotty«
Wer keine Ahnung hat, sollte keine Gelegenheit verpassen zu schweigen. Das gilt besonders für vorlaute Kinder, die nur in Foren abhängen, weil ihnen langweilig ist. Buddy hat absolut Recht. Das ist mir hier ohnehin schon sehr negativ aufgefallen, dass jeder Dummbeutel meint, er müsse zu allem seinen Senf dazu geben. Darunter leidet die Informationsqualität in diesem eigentlich sehr schönen Forum erheblich - und wer das Maul nicht hält, obwohl er nicht weiß, worüber überhaupt gesprochen wird, hilft niemandem - er schadet höchstens! Schade ist das - aber wahrscheinlich nicht zu ändern, da hier nicht moderiert wird. Ich würde es aber sehr begrüßen, wenn hier mal gelegentlich ein Maulkorb verteilt würde...Was hat euch der Nik denn nur so schlimmes getan? Soll der junge Mann lernen, dass Hilfsbereitschaft mit Diskriminierungen bestraft wird?
Was stimmt bei euch denn nur nicht??Das frag ich mich auch. Nik versucht zu helfen und wird diskriminiert? Nett.
Scotty: Er hängt hier nicht rum, weil ihm langweilig ist. Er will helfen und lesen.
Echt nett wenn Leute die helfen wollen sofort zurückgepfiffen werden. Dir sollte mal ein Maulkorb angelegt werden!! -
BLOß NICHT AUF DEN BODEN SCHAUEN!!!!
Das kann ich bestätigen!!
Ich bin jetzt bald (am Montag) 14 und spiel seit gut 2 Jahren Gigs. Ich bin vor jedem aufgeregt, weis aber dass es hinhaun wird.
Man muss aber auch mit nahezu jeder Situation klarkommen! Mir ist beim vorletzten Gig (Bild im Livebilderthread) das Tom aus der Halterung (halb kaputte I.S.S) gefallen. Blöd. Gottseidank nur beim ersten Lied.
Bei nem anderen is mir mein Mikroständer zum Singen runtergekracht und ich hab den letzten Teil gebückt singen können
Ich schweife schonwieder zu anderem über.Tipps für die Zeit vor nem Konzert.
1. Aufs Klo gehn!
2.Überprüfen ob du genug Sticks mithast
3. Dich nochmal mit allen absprechen.
4. Das Konzert durchgehen.Achja: Es ist (zum.) bei mir so, dass wenn ich auf die Bühne gehe jedes Lampenfieber verfliegt.
Vielleicht bist du auch ein Glückskind
LG und viel Spaß beim Gig!
Markus -
...dafür dass wir jetzt Ferien haben, ich das Schuljahr positiv bestanden habe und aufsteigen darf!
-
- Wie lange / oft probt Ihr am Set ( alleine oder Band )?
- Wie lange / oft probt Ihr "trocken" ( Pads usw. )?
- Wie lange / oft befasst Ihr Euch zum Thema Schlagzeug mit Fachbüchern / -filmen?
- Wie lange / oft befasst Ihr Euch zum Thema Schlagzeug mit Internet / Foren ( muss da ein echt erstklassiges geben )?1. Alleine: Kommt drauf an bei welchem Elternteil ich bin (Eltern geschieden): Bei Papa pro Tag ca. 3 Stunden. Band: 1mal die Woche ne Stunde.
2. Fast nicht. Wenn ich üben will geh ich ans Set
3. Fachbücher: Ich hab bis jetzt jedes gelesen dass mir in die Finger kam. Da komm ich auf ein deutsches und 3 Englische. Sonst les ich die Sticks so regelmäßig wie möglich.
Filme: Ich hab keine D:4-Foren: Ich kenn da nur das Drummerforum. Sehr zu empfehlen.
-
Auf Phoenix: Geschichte der Beatles: Einige nachgestellte Szenen wo der Schauspieler Pete Bests mit folgendem Orignialequipment spielt: DW Drums, AKG Mikrophone und Sabian AA Becken.
What the fuck? -
schreib was du wurm!
-
Er wirds noch brauchen....nach 8 Jahren -.-
-
Hallo!
Das könnte meiner Menung nach ein Sonic oder ein Sonic Plus sein.LG
-
wenn dann das im "Das könnte sie auch interessiern" Feld drinsteht
-
Nur mehr eine Minute!!
-
-
tobi: verkaufst du etwa die schnarre?:D
im ernst. Ich brauch Geld!!!!!!
-
....ich muss unbedingt Papa,seine Freundin,Mama,ihrn Freund und alle anderen Verwandte um Geld fragen!!
-
Wie alt sind sie?
13-17Welches Niveau am Drumset?
Mittleres- ordentlichesWelche Becken mögen sie am liebsten?
ZIldijan,Paiste,MeinlWann kaufen sie ein Becken, was sehen sie?
Klang und Preis -
Ich sing über einen Hundsnormalen Mikroständer mit Galgen, der links von mir steht.
-
Ich liebe The Who.
Ganz besonders My Generation. Und da ich es ( mit Zerstörung) auch bald spiel hör ich mir möglichst viele Versionen an. Dabei bin ich auf die Woodstockversion gestoßen.
Was soll ich sagen? Das Solo kommt ohne Zerstörung aus und is dennoch genial,melodiös und einfach nur geil!
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viel Spaß beim hören! -
Is nur ein Vorwand. Mein Lehrer aus der Musikschule unterrichtet Schlagzeug auch im Stift...und das fällt komischerweise unter musisch
-
Danke dass ich in Mathe doch nicht durchgefallen bin und jetzt in den musischen Zweig aufsteigen darf!