Achso
Das Pearl isn Scheiß! Das klingt mir zu hochwertig!!
Eine Frage noch:
Ich spiel auch Mandoline und Ukulele (das is sogar wahr.) und wollt sie mal mim Drum verbinden.
Kann man die als Schläger benutzen?
Beiträge von schlagzeugus freakus
-
-
Okay. Singt die Resi gut?:D
Dann werd ich mir nen Gibraltar ohne Sitzfläche kaufen.
Was is dann ein gutes Anfängerset?
Ein Black Panther? -
Was soll ich wegen dem Sängerproblem machen?
Zwei Suizidversuche?Aber zu was sind dann die Sitzflächen gut?
Und noch eine Frage: Ist ein Sonor Prolite ein Anfängerset? -
Okay.
Ich hab nur ein Problem.
Ich bin auch der Sänger.
Was soll ich tun?
Und was bringt mir ein neuer Hocker mit Sitzfläche? -
Für einen richtig guten Film brauchen beide Taschentücher
OH MEIN GOTT
Der letzte winzige Teil meiner unschuldigen Jugend wurde soeben vernichtet!!:DIch muss als einsteiger auch was beitragen: Ich hab mir da so ein Phil Rudd signature set gekauft und das klingt nicht so wie dem Rudd seins.
Frage: Muss ich nur die Resos anknallen und viel Klebeband rauftun????
Greetz
drummerseinisgut77 -
Hallo ihr diggen!!
I brauch a neichs hemdal und was nd wöches.
Kennts ma weidahöfn???
wad nett xDgriitz: ispamnet2000
-
Servus,
Ich würd den Hamster samt Schlagzeug in den letzten Winkel deines Kellers stellen, ihm eine 3-Tages-Futterration hinstellen und solang spielen lassen bis er nicht mehr kann. Oder ihn mit Eierkartons zudecken -
@leondrummer97
Des mit den Pattecks kann i net bestädigen. I find des lustig dass du mit fuffzehn seit 30 jahren a e drum spielst. Raum-Zeit kennst?
De analogdrums san a sach an sich. I dad da a guades empfehlen da hast mehr freid
de fumas muasd testn.
de kleinanzeigen funktionirn wennsd a mitglied (oder auch mit glied) bisdgreetz: Nikdrummer124
-
Ja.
Tschuldigung aber solche Gitarristen regen mich auf. Ich kenn viel solche Typen.
Aber ich muss zugeben...mein Kommentar warn bissl überreagiert -
Ich ziehe mein Kommentar zurück.
Bin heute zu aufgeregt ._. -
Also ich würd ja nen Tacker nehmen. Das macht wenig am Klang und is ziemlich unauffällig.
Klanglich verändert sich wenig im inneren. Aber das kannst du ja testen.Tschast mei tu sents.
-
Die Trommeln sind sehhr höchstwahrscheinlich von Pulse.
Zum Verkauf von Instrumenten auf Amazon ist zu sagen dass ein Teil der Produkte- obwohl sie als solche angegeben sind- keine Markenprodukte sind.
Ich durfte das schon zweimal miterleben. (einmal Gitarre,ein Keyboard) -
Das sind definitiv keine Remos. Wir haben welche im Musikverein stehen und die sehn anders aus.
LG
-
Also wenn ihr bei dem Kiddie schon rumweint, will ich gar nicht wissen, was ihr zu dem Kollegen hier sagt
zoom
copyright
VideoEr spielt nicht schlecht. Nur vielleicht ein bisschen zu...aggressiv?:D
Ich spiel fast so laut wie er aber wie der das mit den Becken hinbekommen hat.... -
Wenn du die FuMa verkaufen willst sags mir!!!:D
Das könnte echt ein seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr altes Traveler sein.
Ich glaube mich zu erinnern dass ich im Internet mal was von den ersten gelesen hab.
Ich werd den Artikel mal suchen.LG
-
Nummer 1: Premier Artist Birch
Wieviel? Was is der Neupreis?? Wir hams dank Papas Kontakten um 60 Euros abgestaubt.
Stil? DER ALLROUNDER. Mit der lässt sich wirklich alles spielen. Vom Smooth Jazz bis zu Nirvana. Kann man seehr hoch stimmen aber auch verdammt tief!
Warum? Der Laden hatte nen Sommerschlussverkauf und ich und Papa sind hingefahren und haben sie gekauft (ich hab sie mit 6 bekommen).Nummer 2: Pearl Target 14x5 (?)
Wieviel? War beim Target-Set dabei.
Stil? Najaa.....wenn ich sie spiel erfüllt sie die Position der Side-Snare die so tief wie möglich gestimmt ist um bei Enjoy the silence nen geilen Backbeat gibt.Nummer 3: LP 6" Mini-Snare
Wieviel? 80 Euros
Stil? HIGHPITCHED!! Drum´n´Bass,Techno,knallende Lieder
Warum? Weils geil is!:D -
KOOOOOOOOOOOOOOOOOOTZ!!
Papa spielt ne Hochzeit, ein Sauwetter kommt und vernichtet eine sündhaft teure Box+ Stativ und beschädigt ein Roland RD7 und eine Monitorbox.
Das darf nicht wahr sein
Gottseidank hats das Mischpult nicht erwischt...
Aber trotzdemKOTZ!
-
Lecker.
Das Schwarz is ja schonmal arrg
Fakt: Es is aus der 2002er-Serie. Das heißt die können einen Risenhaufen Geld einstreichen für den Klang den man bekommt wenn man auf ne Pfanne schlägt.
klisch,plong,klisch,plong -
Seit 2 Wochen Mandoline
-
Genial!!
Der letzte is am bösesten