Von Hajo K kauf ich nix mehr was ich nicht vorher mit eigenen Augen gesehen hab!
Sollt ich mir mal was kaufen brauch ich von dir Bilder OHNE PHOTOSHOP,PAINT ODER ÄHNLICHEM!!:D
Von Hajo K kauf ich nix mehr was ich nicht vorher mit eigenen Augen gesehen hab!
Sollt ich mir mal was kaufen brauch ich von dir Bilder OHNE PHOTOSHOP,PAINT ODER ÄHNLICHEM!!:D
ebay:
Verkäufer verarschen Käufer.
Hier der Beweis! :D
Mir gefallen ein paar Begriffe nicht..
Zildijan,hochwertig..
Da kann ich dir helfen!;)
Ich empfehl dir stärkstens ein Zultan Aja 19er Crash oder das 20" Modell! .
Ich hab das 19er als Crash und (wenn ich mit Rods spiele) als Ride.
Ziemlich geil!
Bis nächsten Monat!:D
Ich kotz mich jetzt mal aus.
Zuallererst: Mein bester Freund, der 4 Jahre als Arsch gesehn wurde, wird jetzt von allen (vor allem von den neuen) gemocht. Da wir im musischen Zweig sind vorallem von denen die Gitarre oder Klavier machen.
Auf einmal sagen Leute, die ihn nie gemocht haben,dass sie soo lange mit ihm befreundet sind und so weiter.
Spoiler: Das folgende kann als Teenager-Problem verstanden werden, ist es aber nicht.
Dann wird er von jeder/m gegrüßt und umarmt!-.-
Ich bin eher das Abstelltablett, wenn ich mal gegrüßt werde. Mädchen, die mit mir befreundet sind (oder waren?) ignorieren mich und fahren auf ihn ab. Er kann halt Gitarre spielen. Und das (allen Respekt) für nur 15 Lenze verdammt gut!
Aber ich werd als Schlagzeuger daneben abgestempelt.
Dann noch diese beschissenen penetranten Nichtschlagzeuger die mir sagen wie ich spielen soll,mit welchen Sticks,mit welcher Haltung usw usw. Ich vertrau bei sowas genau 2 Personen. Mir und meinem Schlagzeuglehrer.
Dann gibts Leute, die es für unmöglich halten, dass ich Mandoline und Ukulele spiel oder dass ich singen kann. Die können alle scheißen gehn! Verdrecktes Pack!
Dann noch immer diese lustig gemeinten Bemerkungen von Klassenkollegen. "Du bist scheiße" "du kannst eh nix" "du wirst es zu nix bringen"
Oder bei Freunden: "dich kömma nd brauchen" "geh weg du asoziale sau!"
Und da wundern sich Leute wenn ich leicht deppressiv bin und anders als sonst?!
das ride sieht sehr dick aus, da könntest du schon mehr reinhaun, dann wäre der sound auch ein wenig besser.
Nik: du musst mal mein 21er Turkish sehn. Ich hätt zuerst geglaubt ein Schild ausm Mittelalter hätte die Zeit überdauert!!:D
Zum Thread: Man kann jedes Becken schrotten. Manche brauchen länger,manche brauchen kürzer und manche haben ne bessere Technik.
LG Markus
Hallo!
Ich wollt diesen Thread eigentlich im Musiker-Board posten aber da gibts irgendein Accountaktivierungsproblem. Ich hoff dass ich hier nicht auf taube Ohren stoße
Alsooooooooooooooooooooooooo: Ich schreibe seit einiger Zeit Lieder. Völlig unterschiedliche (z.B letztens eines nur für Ukulele).
Nur die Texte wollen mir nicht gelingen. Ich hab erst 2 Lieder bei denen ich mit dem Text zufrieden bin. Geschrieben hab ich 8.
Gibt es einen Weg Texte zu schreiben?
Soll man Texte eher direkt oder indirekt schreiben (speziell, wenn sie jemanden gewidmet sind)?
Ich hoffe mal auf produktive Antworten!
LG
schlafre
OH MEIN GOTT!!!!!!!!:D
Ich schmeiß mich weg #:D
Wui das wird ein Spaß
Neue Regel: Wikinger hatten in besagter rote Bärte!
Da bin ich dafür!
Aber es sollte einen Winterloch stopfen Thread geben!
Wogegen? Was hat er denn? Hilft Peniszillin?
Nein!
Aber die armen Anfänger!
Und die arme Scheiße! Durchfall stinkt am besten!
Vorbildlich freakus danke Alter
Ich weiß
Die Regeln sind schon gut.
Ich hab auch noch eine:
Der Thread "Sommerloch stopfen" sollte ernsthaft behandelt werden!
Kommen hier keine neuen Regeln mehr?
Wui.
Sag ich nur.
Im Ernst.
Der hat jetzt schon mehr Technik als ziemlich viele von uns hier (ich eingeschlossen), aber der Kleine wurde zu 99,9% gedrillt.
Und das Rockstargehabe (Shirt vom Leibe reißen usw.) ist ja unnötig wie nur!
Also ich würde mit sowas noch warten, bis er zum. mal 14 wär. Vor allem: Hat man vor so einem Auftritt nicht Lampenfieber höchsten Grades??!
Ich mach mich schon fast an wenn ich vor 500 Leuten spiel
LG
Markus
Nein, die sind fuer Rock ueberhaupt nicht zu gebrauchen.
Dafuer kann man nur, aber wirklich nur Meinl HCS nehmen.
UHHHHHHHHHHHHHHHHH
irgendwo hier is Ironie im Übermaß enthalten.
Ernst.
Hör dir doch die Becken mal beim Händler deines Vertrauens an. Dann entscheidest du ob du sie kaufst oder nicht.
OH MEIN GOTT IS DAS FUNKIG!!
Großes Kompliment an euch!!!!!
Einfach nur geil!!:)
Edith: Dein Tastenhauer schaut aus wie Simon Philipps in jungen Jahren
Okay. Die Tipps sind schon recht gut.
Weiß wer welche Becken ich dazukaufen soll?
Und es soll ein Set geben das sauteuer aber sau schlecht sein soll.
Ein Tama.
Was ist eigentlich ein Tama? Oder ein Pearl?
Uh yeah! Ein Who-Fan mit meinem Lieblingslied von The Who!
Meine Favoriten sind gerade:
Pearl Jam- Last Kiss
Beirut- Postcards form Italy
Nirvana- Territorial Pissings
okay.
Welche Marke?
Nissan,Citröen?
Hallo!
Ich wollt mir mal Sticks kaufen und wollt fragen welche die besten sind.
Kannman sich auch welche schnitzen?
LG
Hulk
Tschuldigung dass ich den wiedeer hochhole...aber ich hab den Thread wiedermal gesehen und schmeiß mich wiedermal weg.
Ich bepiss mich vor Lachen
Fäkalische Grüße vom Schlafre