cool in welcher ausgabe?
Beiträge von schlagzeugus freakus
-
-
http://www.musicstore.com/de_D…campaign=EPOQ#FullDetails genial die beschreibung
-
guten appetit...
-
ja das mein ich...tut mir leid ich bin n bissl schwer von begriff wenn ich 5 liter cola lite gesoffen hab
-
Hallo weiß wer welche equipment roger taylor in den 80ern hatte?
-
neiiin ob schon ein df-nutzer von dem magazin sticks interviewt wurde...
-
Halloo ist eigentlich schon wer vom df von sticks interviewt worden?
-
-
queen-anotherone bites the dust acdc- highway to hell mit denen beiden hab ich begonnen^^
-
-
ich häng da ähhhhhmm sangma einfach viel zu viel rum
-
Hallo Ich hab heute mit nem freund und nem Bruder mein altes 12x10" Standtoms meines kinderzeugls auseinandergesagelt und 2 toms draus gemacht und angemalt. so sehens aus
meine frage: welche tomhalterungen soll ich nehmen und wo kann ich sie kaufen?
-
tschuldigung aber wie seit ihr auf saxophone(?) gekommen?
-
da werd ich neidisch.....du spielst erst seit 4 monaten und bist schon verdammt gut! was isn das für ein roland? mit welcher kamera nimmmst du auf? LG markus
-
oke aber bei FAST allen
-
hej leute is zwar nix mit videos aber glaubt ihr auch das bei den tonbeispielen von snares jeglicher größe das gleiche beispiel verwendet wird?
-
rush-yyz live! das is so genial das ich fast wein wenn ichs hör
-
the who- my generation rush- Tom sawyer und the spirit of radio und yyz
-
kenn zwar keinen drummerwitz aber einen SEHR GUTEN blondinenwitz: Also: Ein Bauchredner sitzt während der show mit seiner Puppe auf der Bühne und erzählt Blondinenwitze. Einen nach dem anderen. Nach einer Dreiviertelstunde steht eine Blondine auf und schreit:" Das gibts nicht! Nur weil wir Blond sind zieht jeder über uns her! Ich kann nicht mehr!-" unterbricht sie der Bauchredner:"gnädige Frau" die Blondine:"Halten sie die Klappe! Ich red mid dem kleinen :DDD
-
ich glaub eher das die aus den sehr späten 60ern ist. verkaufst du sie?