aso warum? weils spaß macht.... ich will nicht unbedingt in ner band trommeln...einfach nur zum spaß
Beiträge von schlagzeugus freakus
-
-
waaaaaaaaaaas?
-
wozu? zu rush,the who und queen
-
nein nur bin ich zu faul.....
-
najaa für die paar cm müsst ich aber mein zimmer aufräumen....
-
nope ich mein standtoms gongtoms passn bei mir nicht mehr ins zimmer.
-
Hallo weiß jemand wo man 20" Standtoms kaufen kann?
-
Anthrax bleib gschmeidig!! Obwohl....wenn da nochmal einer im Kotz.thread smalltalkt betreibt sperr sie doch..
-
scheiße das gibts nicht!! dass kann nicht ........ sein!! o gott. ach übrigens...ich will jetzt nicht angeben aber der schlagzeuger meines vaters kennt ihn persöhnlich
-
x'DD stell dir dann das vater unser gesungen mit double bass beats vor xDD natürlich tempo 200 xD
-
genau und stell dir dann vor wenn ich mit meinem gesamten zeug auftauch xDD
-
ja isses aber stell dir vor wie die mit double bass reagiern....keiner kann mich dann aufhalten `:DD und dann gehört zu einenm guten kirchenequipment noch meine premier schnarre die ich so hoch gestimmt hab dass man zusammenzuckt wenn ich draufhau!:D
-
joa, lag an der perspektive (kamera über schlagzeug) mach ich eben
ja besser als schlagzeug über kamera
-
ich weiß ich spiel ab september jetzt jeden monat mim jugendchor in der kirche^^ da nehm ich meinen doppeltreter und mach aus vater unser ein doublebass gewitter xD
-
ahhh noch was: ich hab in der kirche gespielt. ohne teppich auf dem glattesten(?) kirchenboden der welt. Wir sin link vor dem altar gestanden und haben über die messe verteilt 4 lieder gespielt. beim 2ten bin ich mit meiner bd vorm altar gestanden..und meine bd-füße haben auch noch kratzer in den boden gemacht.die hat aber bis heute keiner entdeckt. ahh und noch was: der jugendchor (mit mir als drummer) ist als gast bei einem anderen chor aufgetreten. letztes lied, wir gehen. ich steh auf-was passiert?- zwei beckenständer fliegen um. ich -die sticks noch in der hand- denk scheiß drauf und schmeiß die sticks in die luft. ich hab applaus gekriegt
-
nein besser john hätte keith moon geholt und ihn my generation spielen lassen
-
ich möchte nicht roger taylors roadie gewesen sein..
-
dass gibts nicht!! wenn bonzo zu einem konzert von der tour gegangen wäre und roger ihm sein equipment sagen würde....ich sags euch bonzo hätte geweint...
-
ahh cool dann warst das doch du... hab ich gelesn...kriegt man eigentlich was wenn man sich von denen interviewn lässt?
-
geil!!