Hallo weiß jemand wo man 14" Splashes kaufen kann? Ich verwend zwar grad mein MCS 14er als splash aber ich hätt schon gern n richtiges...
Beiträge von schlagzeugus freakus
-
-
ich spiel auch heel-down wie die meisten hier...und übe indem ich immer wenn ich sitze mir einfach vorstelle da is ne doppelmaschine,dann tu ich so wie wenn ich auf einer spielen würde. also mit den füßen die bewegungen halt machen....in der schule hab ich ne betragensnote dafür gekriegt...
-
wer macht so was verschissenes bitte?:D ich hab bauchweh vor lachen xDD und das beste ist: ich hab mir dass mit dem großen haufen komplett durchgelesen...alle 7 seiten...nachher musste ich vor lachen scheißen xDDD schön geschissene Grüße Markus
-
Ich glaub da is ein großer teil eigener antrieb und trotzdem dieser kleine teil ehrgezige eltern....
-
oke ich find die sachen geil!!!! obwohl ich eher nicht so auf dieen musikstil steh.....aber das is geil!! nehmt mehr auf!!:)
-
haha! die songs sind falschrum!...wurscht....ich hörs mir gleich an
-
-
schenk sie mir und ich finds heraus
-
nein eigentlich hats meinem bruder gehört aber er hat niee gespielt und so habs ich mir geschnorrt...und ich habs weder von meiner mutter noch zum geburtstag meines bruders bekommen sondern zu weihnachten von meinem vati
-
ich habs gehabt...dann hab ichs den winter über im bandbus meines vaters vergessen....nachher wars tot...
-
dass mein lieber ist österreichisches facebookisch^^
-
Mich chattet so ein stalker an.....wie immer...ein kleiner streit (um ´n mädchen) dann hat er geschrieben obs mir noch gut geht. Ich schreib dass es mir noch gut geht aber es um seinen Verstand nicht gut steht...dann fragt er wieso...der rest is im bild
-
was zum?? da gibts?
-
ich bin zwar erst 13...hab aber auch schon grösse 46....aber auf meiner gehts ganz gut....ich hab ne dw 2000er...wenns geld da ist kommt was besseres aber ich bin mit der auch zufrieden..vorallem weil sie nicht viel gekostet hat..würd ich dir empfehlen
-
aja und eminence front von the who...5 minuten bumm-tschack-bumm-tschack takt ist nicht so bekannt aber einfach mal in youtube eingeben
-
-
der neil peart hat sowas....aber der hats auf einer riesen drehschreibe montiert
-
ein hihat-bottom cymbal
könnt auch sein weißt du von welcher marke es is?
-
hmmm könnte ein splash sein....keith moon benutzte ein ähnliches...oder eiin gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleines ride
-
.....pscho kanns sein dass du ein BISSCHEN asozial bist?