da das große T is kreativ 24" splash.....genial ;D
Beiträge von schlagzeugus freakus
-
-
hatt er schon geantwortet?
-
-
darf ich nochmal raten? ~liebguck~
-
eine verdammt schlecht geschmiedete spannschraube?
-
damals war halt in.....ich hab nie gesagt dass es damals nicht gestört war....
-
noch immer?! sind die gestört?! ich mein ich hass rammstein wie die pest( naja christoph schneider spielt gut) aber nicht mal die zerstören die instrumente.....
-
hm....da is schon was dahinter....heut macht dass keiner...wenn ich auf nem konzert wäre und ein instrument zerstört werden würde (selbst wenns nur ein bass wär) würd ich die ganze band zusammenschlagen....aber damals war dass halt ihn...ich hab in einem interview mit roger daltrey gelesen dass er es heute bedauert so viele instrumente mit moon und townshend zerstört zu haben
-
ich finds eigentlich auch komisch nur jetzt nicht mehr...die explosion hatte townshends linkes ohr taub gemacht und die explosion hat ein becken zerrisen sodass keith moon ein teil davon in seinem oberarm stecken hatte...
-
ich hatte letztens nen unentschlossenen schiss...zwei würste: eine war taucher, die andere schwimmer...
du schwein ich war auf der jungmusikerwoche und da hatten wir ne wurst im klo dass war nimmer schön..die hing raus und gleichzeitig ins wasser....und das klo war genau neben unserem raum
-
ich bevorzuge die vic-firth 5a und die 5b von Pro-Mark
-
der smiley is passend pbu.....aber zu dem ganz oben...wer schreibt so nen scheiß bitte?! ich mein haustechnikforum aber sowas? sowas gehört zum arzt!
-
ich würd die gibraltar nehmen....sie is zwar schwerer aber ich hab bis jetzt nur gutes gehört...und ich war bei einem konzert wo der schlagzeuger auch so eine gehabt hat. die band hat hardrock gespielt und sie hat suuuuuper gehalten
-
-
Ich würde entweder den Gig-Maker oder das Ludwig nehmen.....naja..eher den Gigmaker...
-
hab ich mir auch schon überlegt...
-
es sind toms geworden....ich nenn sie perkussiontoms weil sie für mich nicht nach timbales klingen aber auch nicht nach toms...
-
Beim großen T gibts sogar 20" und 22" Splashes!!! Einfach mal HIER die Beschreibungen lesen...
genial....22" splash :DD
-
Oke ich hab mich für I.s.s halterungen entschieden. Dann wieder mit dem gleichen freund und dem gleichen Bruder die Löcher für die Spannböckchen gebohrt. Felle sind Ambassador coated.
-
najaaa keith moon hatte ein 14er splash....und jez wollt ich halt fragen ob die regulär hergestellt werden/wurden oder ob dass eine spezialanfertigung war