wekche becken könnt ihr mir empfehlen? einzeln kaufen oder im paket?
1. das heißt welche nicht wecke 2. einzeln kaufen es sei denn man ist nach einer serie süchtig.
wekche becken könnt ihr mir empfehlen? einzeln kaufen oder im paket?
1. das heißt welche nicht wecke 2. einzeln kaufen es sei denn man ist nach einer serie süchtig.
ich kotz wiedermal. auf meinen bruder -.- der is 10 glaubt gut spielen zu können (er versucht yyz wie neil peart zu spielen aber sein timing usw is dermaßen menschenunwürdig dass es nicht schlimmer geht). dann sagt mein vater er bräuchte einen schlagzeuger der bei seiner klezmer partie 2 konzerte mitspielt. ich (wie ich bin) sag gleich ja (und üb seitdem wie ein bessesener). dann sag ichs meinem bruder was macht er? er scheißt mich zusammen sagt dass es seine idee war bei klezmer ein schlagzeug einzusetzen (er hat vor geschätzt 4 jahren mit ner snare mitgespielt. 5 minuten) sagts unserem vater und er überlegt sichs grad. boa alter-.- überall darf dieser kleine hosnmatz mitspielen und ich? neiin lass den kleinen -.- an alle die über zwanzig sind oder nen bruder ham mit dem sie sich gut verstehen: Ihr habt glück!
also die mariosachen sin köstlich
ich bin verdammt schwer zuum lachn zu bringen aber bei dem schmeiß ich mich weg
stimmt...
jetzt kann ich wieder kotzen -.- eben noch mit der besten freundin geschrieben auf einmal sagt sie dass es ihr reicht (KEINE AHNUNG was) entfernt mich auf facebook, skype und sonstigen sachen, antwortet auf keine sms und schreibt mir nach ner stunde ne nachricht dass es ihr ohne mir besser geht. tz....scheiß frauen.
COOL BILDER!!
der sieht böse aus...beißtder?
schreib doch das gleiche zurück. halt ein bisschen böser.
Hallo was ist mit Premier und Slingerland passiert?!? :O Premier produziert zwar wieder..aber was ist mit den berühmten 14x8 toms?? machen sie die noch? und was ist mit Slingerland? Gibts die noch=?
metal is normal net meine musik. aber dass: gut getrommelt! Nur streichel die Rudes nicht so...
Btw.: Wenn irgendwann alle gleich behandelt werden, dann verpflichte ich mich höchstpersönlich, nen Tag im Hello-Kitty-Laden zu arbeiten.
ich werd mich in nächster zeit für gleichberechtigung einsetzen!
okay zum thema: ich kenn sehr viele mädchen und frauen die Schlagzeugspielen und sich im Dreck wälzen usw.
Drummen ist nicht reiner Männersport! Es drummen halt viel mehr Männer als Frauen
jaaaa won´t get fooled again herrlich das lied! und keith moons trommelsolo...hach...herllich!!
schlagzeugus freakus Simon und Kenney sind beileibe keine schlechten Drummer. Aber der spezielle "The Who"-Sound war nur mit Moon möglich, bzw. sein Zusammenspiel mit Entwistle. Hör einfach noch mal das "See for Miles"-Orginal. Bei der Version mit Simon hör ich drei Who-Members mit einem Sessionschlagzeuger die ihre eigene Nummer covern. Nicht schlecht, aber da fehlt mir das gewisse kranke, englische Etwas. Das macht der Prtnoy dann schon wesentlich "werktreuer". Und Kenney als Small Faces und Faces Drummer schätze ich auch, aber nicht mit den Who.
ich weiß. moons zusammenspiel mit enwhistle und sein ungestümes spiel.
oder das. Die erste mini rock oper. Da war er sehr kreativ dass mit dem Floor-tom auf den toms
Ich find alle 3 verdammt gut. Aber der richtige WHO-Drummer bleibt Keith Moon! Seine komische haltung der sticks die er hier an den tag legt ist auch unverbesserlich!
Mit Kenney Jones und Simon Phillips muss ich dir Recht geben, die passten irgendwie nicht zu The Who.
naja...find ich teilweise. das wo kenney jones spielt find ich cool.Ich könnt mir Keith Moon nicht so vorstellen. Und auch You Better You Bet ist cool. Aber sonst find ich Kenney doof. Ich mein bei Liedern wie My Generation mit der Hi-Hat spielen- da hört sich alles auf. Zu Simon: Ich find ihn von den Aufnahmen die es von ihm und The Who gibt schon gut. Warn halt ein paar Jahre später. Aber I can see for miles mit ihm find ich unglaublich groovig.
nein es ist keine facebookisierung. dass ist bei mir schon ein paar mal vorgekommen.
das ist das bonzo hip gig von pearl nach dem motto:"was im durchmesser fehlt kommt in der länge wieder"
hhaha
nein es ist das moon hip gig wir verschweißen 16 toms zu einem
genau
ich schreib denen jetzt ne mail ob sie die dvd machen
hm dass kommt auf den charakter an...nicht zu sehr auf die optik. ich hab schon jazzschlagzeuger mit größeren schiessbuden als meine gesehen. Aber jeder wie er will.