Der CASTILLO war genial! Er hatte spaß bei spielen und zeigte ihn auch dem publikum. nicht wie heute beispielsweise neil peart nur ernst schaut
Beiträge von schlagzeugus freakus
-
-
-
-
igitt!! Kauf dir ein Meinl MCS oder HCS ich hab ein 16er HCS und kann nicht klagen.
-
hmm nimm von the who substitute is seeeehr leicht zu spielen
-
Herrgott nochmal ich weiß garnicht wo ich anfangen soll! Ich war gestern mal wieder 1 Stunde zu spät beim Arzt, weil jemand es zum Dritten mal verpennt hat, mich dorthin zu fahren (Züge fielen ja mal wieder aus, ne?! Typisch.) und es wird mir gesagt, dass der Chirurg nur mittwochs da ist und mich morgen operieren könnte. Schön und toll - jedoch habe ich morgen die Ohren OP und kann also den Zeh nicht operieren lassen. Macht nichts, wenn da nicht der Fakt wäre, dass die Praxis ab übernächste im Urlaub ist. Hab nun für den 14.10.11 einen Vorstellungstermin - Zehen-Check, Einwilligungserklärung unterschreiben lassen und dann krieg ich den Termin für die RICHTIGE OP. Das geht mittlerweile über 1 Jahr... Dann rufe ich heute beim Ohrenarzt wegen der Uhrzeit für die morgige OP an. Sagt mir die Schwester, dass ich nochmal wo anders anrufen soll und dort fragen. Also nochmal woanders angerufen. Okay, keiner da. Wieder bei der Schwester angerufen. Dann sagt sie mir, dass ich vor 12 Uhr nicht mehr drankommen werde und um 7 Uhr anrufen soll. ...5 Minuten später ruft mein Vater an und meint, dass er bereits einen Termin vereinbart hätte aber vergessen hat, es mir mit zuteilen, Danke. Morgen um 5:30 Uhr früh darf ich beim Ohrenarzt anscheißen und kriege aber nur ein Ohr operiert. Warum?! Naja sie würden bei beiden Ohren keine Paukendrainage durchführen, meint mein Vater. Das heisst nochmal zum HNO Arzt und checken lassen und Überweisung drucken lassen. Dann 2 Wochen warten, bis der andere HNO Arzt das bewilligt hat und ich operiert werden kann. Dann darf ich nochmal 2 - 3 Monate warten, bis ich endlich operiert werden kann... Ähm...was soll das?! Das nächste mal lasse ich die Arztbesuche ganz bleiben... Das Medikament haben sie mir in der Apotheke auch abgelehnt, ich solle nochmal morgen früh vorbeikommen, wenn ich bei Vollnarkose beim HNO Arzt liege... Dazu kostet dieses Kack-Antiseptikum auch noch ganze 25€...die haben doch irgendwelche kognitive Behinderungen. Sind nur noch am Kassieren, diese Wichser! Ich kriege keine Luft mehr vor Ärger und Aufregung... Und Schulstunden verpasse ich durch die ganze verdammte Scheiße auch noch...das wird somit nichts mehr mit der Oberstufe. Ich hasse Medizin. Wer jetzt noch dumme (unüberlegte eigentlich, kann meinetwegen auch dumm sein) Kommentare auf diesen Beitrag lässt, dem zerschnippel ich beide Großzehen, stech paar mal ins Trommelfell (Sowohl an beiden Ohren sowie an dessen Schlagzeug ), stech ihm die Augen aus und hacke ihm mit einem Beil paar mal in die Lendenwirbel, damit derjenige weiß, wie es sich derzeit für mich anfühlt.
ach du scheiße!! du tust mir leid!!
in österreich sindse teilweise auch so (meine beiden opas mussten sterben weil diese arschwixxer die op´s verschoben hatten
) hoffentlich haste das bald hinter dir ohne weitere aufschiebungen
-
meine vorbilder und warum: Keith Moon- Viele Fills,Live Keine Hats, geile Sets! Steve Gadd: einfach genial Gene Krupa: Drum-Soli Simon Philipps: Genau gleich wie Krupa Louie Bellson: DOUBLEBASS Nicko McBrain: GENIAL Leute die ich sonst noch mag: Eric Carr,Buddy Rich, Emmanuel Elias (Tff),mich
-
aha willkommen im club
-
Krank dann bin ich ein Einzelfall auch gut.
-
Hallo Geht euch das auch so wenn ihr mit zwei Händen spielt und dann Figuren wie Doublestrokes usw macht ihr mit eurer Schreibhand (bei mir Links) viel schneller seit als wenn ihr nur mit der Schreibhand spielt?
-
crash! ein chrash und ein china sind scheiße und es nervt den zuhörer (und die bandmitglieder) wie floogging schon sagte wenn die ganze zeit "PÄNG" kommt
-
meinen Glückwunsch zum Nachwuchs! Ja gönn dir sie! Ich werd mir auch im Laufe des nächsten Jahres einen 24zöller zulegen.
-
stimmt ich war schon oft dort wenn er was bestimmtes meint soll nikdrummer es uns sagen. egal auf welchem produkt man ist es kommt immer der link zur startseite
-
Ich finde es muss einfach menschlich sein! Und man muss alle anderen zum mitwippen bringen. Mir is das schon ein paar mal gelungen. Bei einem Konzert wo ich mit nem Chor (6 Leute im alter von 10-20) und einem Keyboard gespielt hab ham wir We are The World gespielt was is passiert? Die haben alle mitgewippt. Das Keyboard hat zwar verdamt scheiße gespielt (Es war immer 5 Takte vor dem Chor und mir) aber sie haben gewippt und letzten Endes auch geklatscht. Dann war ich bei einem Techno-Konzert und was war? Die haben nicht gewippt. Da hat die Band nichtmal applaus gekiregt. Fazit: Meine Meinung zum Groove: Er muss Menschlich sein! Grüße Markus
-
spielt der da ein vintage set?
-
ja find ich auch komisch. ich spiel schon 8 jahre und hab auch noch immer das pearl anfänger set das ca. 350 okken kostete. Es klingt für ein Anfängerset Perfekt! (vor allem die Bass) ich werds auch noch einige zeit als hauptset behalten. ich schließ mich tobifrin an.
-
hm der ping is mir noch nie aufgefallen muss ich mir mal anhörn....
-
kann dir nur zustimmen.....irgendwie isses krank...es gibt von jeder anfängerserie 1 becken dass gut klingt. bei headliner (meinl) das 10" splash, hier die 13er Hats usw.
-
mein lehrer hat sie als unterrichtsbecken an seinem schulset. ich find die hats nicht schlecht da man wenn man kopfhörer aufhat nichts von ihnen hört...das crash is selbst gegen mein altes headliner abgestunken und das ride is so runtergekommen mittelmäßig. da klingen die tamburo becken (ja sowas gibts) an dem set auf dem die schüler spielen um millionenfaches besser
-
ja tschuldigung /klugscheißerundagressionsmodus aus/