bei mir hats auch überwindung gekostet. dann hab ich mal bei einem rieeeesenschulkonzert mit 500 leuten im publikum gespielt. erstes lied lampenfieber, zweites läsigkeit in person
Beiträge von schlagzeugus freakus
-
-
frag mal bei custom drums nach aber wozu braucht man ein 20x20 floortom? ich mein 20x18 geht noch aber 20x20..
-
Hallo Ich bin gerade auf die Firma RMV drums gestoßen. Die SuFu hat mir nichts geholfen. was ist das für eine Firma? qualitativ hochwertig?
-
Naja find ich nicht. Fame hat erstens viel mehr im Angebot dann noch qualitativ hochwertigeres (die Acrylsachen usw.) und viiieeel bessere Hardware. Ich wundere mich wieso mein Milleniumdoppeltomständer nicht zusammenfällt wenn ich aufs 10er draufhau.
-
nein um die qualität.
-
Hallo Welche ist die beste Hausmarke? Fame,Müllenium, Magnum oder XDrum?
-
wenn die dafür geld kriegen spielen die auf allem.
-
wo stellt man normalerweise die china becken beim schlagzeug hin?
entweder rechts neben dem ride oder (wer was auf optik legt) neben der hi-hat aber du musst es selbst entscheiden
-
-
meinst du mich?
-
alsoooo: du brauchst Beckenständer oder Multiklammern mit Beckenarmen. besagte kannst du bei Musikalienhändlern günstig erwerben.
-
entweder global beat oder ein basix junior
-
http://www.youtube.com/watch?v=r6zqngpfBGg&feature=relatedas gefällt mir verdammt gut! Episches Lied, epischer Film
-
Ein namenhafter deutscher Schlagzeuggott flüsterte mir mal:"Ich spiele meine Sachen abundzu auf nem Basix 250 Okken Set ein wenn ich mal keinen Bock hat auf geschleppe hab!
wer isn das?^^
-
omg....ich bin zwar kein applenutzer aber es schockiert mich trotzdem....einer der (meiner meinung nach) besten erfinder der welt
R.I.P
-
ja is besser
-
nimm lieber ein basix junior set. das crash hab ich schonmal anspielen dürfen (stand in einem österreichischem laden rum) und nach 2 minuten waren die becken als wok-schüsseln zu gebrauchen. achja und die toms klingen edit: seines Erachtens nicht gut. freakus: bitte achte auf deine Ausdrucksweise, Danke und Gruß, Chuck Boom grüße markus
-
Kleb zwei Streifen Klebeband auf das Schlagfell. Hat bei meiner wundervoll gewirkt.
-
In Guantanamo werden Gefange auch 24/7 beschallt, bis sie auspacken. Soviel dazu.
gibt ne doku drüber.
-
xDDD rofl xDD