Ich hab schon von übermäßig bis minimal alles gehabt.
Jetzt hab ich grad Hi-Hat, Crash, Ride, Bell und China und komm aus
Beiträge von schlagzeugus freakus
-
-
-
-
-
Hier mein neues Traumset.
Minimalistisch!
Firma: egal.24 od. 26x14 Bassdrum
14x12 od. 15x13 Tom
18x16 od. 20x18 FT15" Hi-Hat
19" Crash
22" od. 24" CrashRide / Ride
20" ChinaPercussion: Ribbon Crasher, Cowbell
AMEN
-
Tom:
Nein 24,13,14,18.
13 und 14 sind Racktoms
Hmm...ja ich schwank zw. 14" und 15"
LG Markus
-
-
Ich hab zwei.
Das erste kommt am Dienstag ins HausEs wird ein: Tama Imperialstar aus den 80ern in 24,13,14,18!!
Das zweite ist wie folgt:
Tama Granstar oder Sonor Designer:
26x18
16x14 Rack
20x18 Ft
(24x15 Gongtom)Snare: 13x10 Custom
Becken:
Paiste 2002: 14" Soundegde
20" Crash
22" Crash
24" Ride
20" Novo China mit einer 8" Bell drinnenGitarre: Fender Strato LH
Martin DM-28
Fender Tele RH
Mandoline: irgendein F-Modell von GibsonUkulele: Fender Tele
AMEN!:D
-
Zildjian Avedis New Beat 14" Hi-Hat Brilliant 50€
Zildjian Avedis Thin Crash 14" 20€
STIRB!!:D
-
NEIN!
Nicht Clive Burr
Ich kenn bis heute eher wenig von Iron Maiden nur gibts - bis auf YYZ- kein Lied dass ich bis heute so energisch übe um es 1:1 nachzuspielen, und dass mich dazu beflügelt hat, die Schnelligkeit beider Hände aufzubessern wie "Run to the hills".
In dieser und anderen Hinsichten wird er mir auf ewig ein Vorbild bleiben!R.I.P
-
Werd ich machen
Aber ich bins schon von Chorproben usw. sehr gewohnt im Sitzen zu spielen und zu singenLG Markus
-
Drum-Cover kommt bald auf den Kanal eines Freundes, heute in der Schlagzeugstunde gefilmt!
Und da kommen die Haare zur GeltungLG Markus
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geupdated, weil mein letzter Account von mir selbst aus Versehen gelöscht wurde.
ANHÖRREN!:D -
@ Schlagzeugus... Deine Antwort ist ne echte Hilfe.
Natürlich gibt es Verstärker, die sich wunderbar zum Üben benutzen lassen. Auch diese Frage wurde schon x-mal gestellt und beantwortet.
Hier also zum ebenfalls x-ten mal meine Antwort:
Muss mich entschuldigen
-
Hallo Namensvetter
Es gibt meines bescheidenen Wissens nach keine speziellen Übungsverstärker, aber sonst kannst du ja mal schaun ob du bei Thomann was für sie findest.
Außerdem hörst du ja auch ohne Verstärker was sie übt o.o
LG
-
Zwei Rides stackt man nicht!
Man macht ne Hi-Hat draus!!
Beim stacken musst du selbst experimentieren.....da kann dir eig keiner was empfehlen, weil das Empfinden seeehr unterschiedlich ist.LG
-
Zum Kotzen is das -.-
Ich gründe mit zwei Freunden und meinem Bruder eine Band, zack wird n Probentermin ausgemacht und einen Tag vorher ruft mich unsere Pianistin an:"morgen gehts doch nicht, aber Dienstag sicher!"
Dienstag: Wir sitzen alle bereit da:"tut mir leid, darf doch nicht, aber freitag und samstag gehn!"
Am Donnerstag:" nein, leider..aber Dienstag, de facto heute, gehts sicher!"
Heute in der Schule reden wir noch wann sie kommen soll, was mitgenommen wird usw., telefoniern um halb drei und sie sagt, sie ruft mich in einer halben Stunde an, es ginge ganz bestimmt..jetzt sind wunderbare 2 Stunden vergangen.Meine Liebe, solltest du das hier lesen, soll dir gesagt sein:
Ich hab dich echt gern, du bist urlieb und urhübsch aber deine Verlässlichkeit lässt leider Gottes zu wünschen übrig.
Heute wirst du dich glaub ich mal nicht mehr melden und wenn doch bekomm ich wieder eine Entschuldigung zu hören.
Und morgen und übermorgen und so weiter...KOTZ!
-
Wie "erbarmungslos" muss man spielen um ein Ridebecken zu schrotten? o_O Ich mein, das crasht man doch im Normalfall nicht oô
Lukas, Lukas
Wieso sollte man es nicht crashen?:)
Ich hab mein Meinl Laser zwar auch dadurch geschrottett,aber das hatte eh schon einige Macken.LG Markus
-
Eindeutig Polly von Nirvana !
HELL YES!