Beiträge von schlagzeugus freakus
-
-
-
Equipment: Die werden meines Wissens alle endorst. Also geben die nichts für equip aus.
Freizeit: Meines Wissens nach unmenschlich wenig.
Verdienen: Thomas Lang: Sehr viel.
Joey Jordison: Wenn man die Maske abrechnet auch sehr viel :D.Jetzt zu den normalen die sich den Lebensunterhalt mit zeigln finanzieren wollen (kenn ich einige) : Verdienen: Kommt auf den Job an.
Equip.: Soviel für das was die brauchen und keinen Cent mehr.Freizeit: Die müssen jeden Job annehmen der sich anbietet. Kommt also ganz drauf an.
Gruß Markus
-
COOL! Deine Frisur!
-
entscheidend, vielleicht sogar einzigartig, ist, dass dieses forum sich nicht durch werbung finanziert, und das seit mehr als 10 jahren.
diverse übernahmeabsichten, seitens der industrie, wurden erfolgreich abgewehrt.
unstimmigkeiten werden debattiert und niemand ist aussen vor.
da knallts dann auch mal, aber das gehört eben dazu, wenns so läuft wie es hier läuft.es freut mich und wundert mich zugleich, dass dieses forum, nach über zehn jahren, sich nicht hat kaufen lassen.
hut ab!welche übernahmeabsichten? wer hat uns übernehmen wollen?
-
tschuldigung schon geedithet
-
Juhuuuuuu....SCHEISS MÄDCHEN!
1.schon wieder eine die sich für ´n jahr als eine meiner besten freundinnen ausgibt und dann heute schreibt dass ich scheiße und deppat bin. nein diese scheiß weiber!!
2. Gehts nur meiner Gegend so? Am Donnerstag war Kirtag und ich hab 20 Mädchen die ich gut kenn betrunken herumtorkeln sehn....dann finden die dass auch noch lustig!! Ich finds zum kotzen!!
KOTZ!!
-
-
wtf.....die klingen ja schlechter als jegliches 101er Zeug!
-
Okay
Danke!
-
Hallo! Seit einiger Zeit gehen keine Absätze mehr! Ich schreibe diesen Thread jetzt auch mit Absätzen aber sie werden nicht angezeigt! Was kann ich dagegen machen? Bis Irgendwann!
-
Ihr könntet ev. Copyrightprobleme bekommen. RMV is auch ne drumfirma
-
-
Firma: Egal. Set: 26 Hupe, 13",14" Toms, 16",18" Floortoms, 14x6" Schnarre Cymbeln: Meinl Mb10: 18,19,20 Crash, 22" Ride,18,20 China, 12,14 Splash, 38" Paiste Gong *seufz*
-
-
Halloi bin grad auf folgendes gestoßen . können die was? bin nämlich grade auf der suche nach nem 18er ride
-
genau xD
-
xDDDD ich schau das jezt zum 15ten mal und hau mih immer noch ab xD
-
Ich habe einen normalen Ständer auch mit Schwanenhals-Verlängerung. Das einzige was mich oft nervt, das ich keine Trommeln oder Cymbeln links von der Hihat positionieren kann, da das Stativ immer im Weg ist.
komisch bei mir is das stativ nicht im weg und ich kann ganz gemütlich crash und 2 toms spieln..
-