das hamse hier schon 1000 mal gepostet immer wieder gut!
Beiträge von schlagzeugus freakus
-
-
letztes Weihnachtswunschkonzert: Der Ansager:"Ich begrüße dass so zahlreiche Jugendensemble Loosdorf!" Wir (wir sin da 5) rofln uns einen ab gehen auf die Bühne, spielen. Danach der Ansager:" Das war das Jugendensemble Loosdorf. Jetzt spielt wieder die fünfköpfige Blaskapelle (die sind 50 leute)"
wahre begebenheit. -
Grübel weiter.
Ich finds genial wie man zu zweit so viel Scheiße machen kann. Bring ich alleine zusammen.Grüße
euer roflnder Markus -
Meine Antwort auch. Die Axis Pedale sind 1. so teuer weil sie nicht in Europa produziert werden.
2. Wirklich Highend Produkte vom feinsten sind!
3. Weil sich unsere Großhändler viel verdienen wollen. -
Weil die Leute bereit sind, soviel dafür zu bezahlen!
Das auch -
Weil sie die High-End Pedale des High-Ends sind.
-
Ich hab ihn nie wirklich live gehört. Nur auf DVDs und CDs. Ich muss sagen Cream war wirklich gut. Nur als ich dann die 2005er hörte war ich entsetzt. Er sollte wirklich seiner Gesundheit zuliebe aufhören.
-
achso danke skixx!
alu sind die rocket toms von pearl, -
öhm
octobans sind aus aluminium wenn mich nicht alles täuscht. -
-
Ich hab selber schon den Fehler gemacht aus langeweile threads zu machen. Hör auf damit sonst kriegste Verwarnungen
-
Glaub auch nicht das die was sind, weil die aussehen als würden die bald umkippen.
wieso eröffnest du dann den thread?
grüß markus
-
glaub nicht. ich hab die beiden kurzen tama octobans (6x12,6x14) und die haben mehr als das doppelte gekostet. würd mich wundern wenn das was wär
griß markus
-
WTF
scheiße .__. du hast mit einem meiner Idole gequatscht...
-
tschuldigung...ich binn dumm.
-
Schau dich im Forum um. Wie ich neu hier war hatte ich auch keinen blassen aber jetzt kenn ich mich sehr gut aus!
Größe: 13"x6" -
-
juhu...da singt wer ohne stimmbänder besser ._.
-
Zitat von »schlagzeugus freakus«
Alfred.
Der beste Beitrag im ganzen Fred.danke! österreichischer humor.
-
Hallo,
in sämtlichen Proberäumen, wo ich bisher war, war es völlig egal, wie herum ich mein Gerät hin gestellt habe, es hat sowieso nur einer darauf gespielt und wie der heißt, könnt Ihr jetzt raten.
Alfred.