ja ich geh eh gleich schlafen!!
ok
also: ich habe den gaaaanzen thread jetzt gelesen. wer hat das buch gerade? ich glaube etwas zu verpassen wenn ich den betrug nicht lese..
Beiträge von schlagzeugus freakus
-
-
xDDD suupeer jetzt lach ich wieder xD
-
noch einen für alle sinnlos-fanatiker: was is der unterschied zwischen einem storch?
beide beine sind gleich lang,besonders das rechte -
Bei meinen paar Gigs im Jahr gib ich jetzt auch da meinen senf dazu.
Drogen: Nehme keine.
Rauchen: NIEMALS!!! Ich hab einen Freund der rauchte mal 20 Stängel vor nem Gig-den hamse dann mim Krankenwagen heimgeführt.
Alkohol: Auch nicht. Ich war mal bei einem Konzert einer von 3 Schlägern und der einzige der nüchtern war.
Die einzige Droge die ich nehm is Wasser. -
okay schon wieder n neues: Firma: RMV,Pearl oder Sonor
Trommeln: 28er Bass
6,8,10,12,13,14,15,16er Toms
18x19,20x19er Fts
14x8, 14x3er Schnarren.
Cymbeln: Meinl: Byzance: 15er Medium Hats,22er Traditional China
MB20: 16,18,19,20er Crashs,24er Pure Metal Ride,20er Rock China
MB10: 21er Crash,21er Medium Ride
Wuhan: 72er,60er TamTamsHardware: Tama
FuMa: Iron Cobra Double!!
Sonstiges: Tama Octobans (mit den Tiefen 12,14,16,18,20,22,24)
Ein Röhrenglockenspiel -
das visalite tut mir leid....
-
da muss ich mich nochmals schlüü anschließen. da kann man wirklich nichts falsch machen. mann muss halt ,al zum beispiel in den musik produkticv fahren dia haben da viele rumhängen bzw sind da viele unten in tüten. ind wie ich gesagt hatte eins war der hammer so dermaßen trashy. ich wüsste nicht was an den saludas schlechter sein soll als bei den wuhans.ich habe gehört die saludas sollen sogar besser sein. http://www.cymbalholic.com/forums/showth…d-china-20-quot man sieht das geil aus...
uhhhhh schleichwerbung...
-
nik? sprichst du aus erfahrung? ah ne geht ja garnicht
ich habden 1st chair und er hält mich^^ bin eins 1,85 -
wuhu die nächste -.- meine beste freundin (wiedermal) die können zur hölle gehen.
-
achso ja könnte auch sein.
-
das is ein sonor champion
-
ja der dani löble hatte bei meinl auch 5 mb 10 18" crash
-
-
nimm ne I.S.S die hat meines wissens nach auch für 4 spannschrauben.
gruß markus!
-
Das 20er Laser Ride hab ich. Is GROTTENSCHLECHT!! deshalb spar ich jetzt aufn z3
-
Ich habe heute dieses 9500 C Doppelpedal bekommen und es hat offenbar einen Fabrikationsfehler. Das Slavepedal bewegt sich nach Anstupsen wenige Zentimeter und bleibt dann stehen und auch das Hauptpedal läuft träger als mein 17 Jahre altes Vorvor...gängermodell.
Ich wundere mich etwas, gibt es bei Yamaha keine Endkontrolle? Habe so etwas noch nicht gehabt.
lg
max
Das ist kein Produktionsfehler. Mein Freund hat das gleiche und bei dem ists genau so! -
ich hab von beiden serien was. von paiste das 18er alpha crash und von meinl den classics 10/12/18er satz (10 splash,12,18 china).
Ich finde beide sehr gut! Nur das 18er china von Meinl is heller als die Sonne.Fazit: Sie harmonieren gut miteinander.
Ich kann dir beide empfehlen. -
haha
sachmal was du schon alles geplärrt hast. (wär nen eigenen fred wert) -
ach ds is nix gegen menen letzten auftritt bei nem kindermaskenball
mir sin meine octobans und 2 becken auf die füße gefallen und ich hab ins mikro (singen tu ich ja auch) ganz laut : VERFICKTE SCHEISSE geplärrt
-
dass hat schonmal wer raufgeladen. es gibt ne 2009 er version. komisch