Hallo!
Ich bin großer Fan von R.E.M und möchte herausfinden welche Teller der Bill Berry gespielt hat/spielt.
Kann mir wer weiterhelfen? Bei Google stehn nur seine Trommeln (Pearl BLX 22,13,14,16)
Gruß und Gute Nacht
Markus
Hallo!
Ich bin großer Fan von R.E.M und möchte herausfinden welche Teller der Bill Berry gespielt hat/spielt.
Kann mir wer weiterhelfen? Bei Google stehn nur seine Trommeln (Pearl BLX 22,13,14,16)
Gruß und Gute Nacht
Markus
wenn morgen eine dieser beschissenen sängerinnen aus dem schülerchor meines vaters falsch singt hat die ne stickwunde am schädel!! ich sags euch!!
JALOKIN FOR PRESIDENT!!
alter. ich werd die sängerinnen meines Vaters mobben bis der arzt kommt!
(Dürfen sich "Rock Sets" mit 2 Toms eigentlich "Rock Sets" nennen?! )
nein meiner meinung nach nicht.
rock sets brauchen mindestens 3 toms (wenn nicht sogar 10...)
Alles anzeigenIch nicht, es sei den man steht auf Bravo oder PopRocky!
Die Interviews sind durch die Bank grottig, und der Rest unterscheidet sich nicht groß von den anderen beiden Magazinen. Die Playalongs sind ohne Gesang...
aber im Endeffekt hilft nur selber anlesen und schauen, was einem gefällt.
LG
ja die drumheads erinnert mich an bussibär hefte.
die playalongs sind null.
ich empfehl nochmal die sticks
probiers mal mit ner 16x16er http://www.thomann.de/at/pearl_phf1616_2.htm
ich empfehl die sticks!
die drumheads is mir zu kindisch..aber sie ist trotzdem ein probeexemplar wert!
[video]
[video]
[video]
[video]
[video]
Meine Favourites! derzeit.
schauts mal :DD LOL
ich hab mich schlappgelacht wie ich den namen gelesen hab^^ hab gedacht die heißen boomwhackers
genau.
andré geb dich geschlagen. gibs zu zuerst schleichwerbung,dann mitarbeiter in die scheiße ziehen usw usw.
ich würde vorschlagen den admin bis montag schlafen (oder denken) zu lassen wenn dann keine antwort gegeben wird würde ich sowohl boone83 als auch seinen zwilling scorpi sperren,den thread aber lassen,soll ein mahnmal sein. und scorp music:
Wir hätte doch locker auf diversen Foren tolle Rezis posten können?
wer weiß ob ihr dass nicht schon getan habt? Oder vielleicht nur boone83?
okay ich finde es höchstpeinlich zuerst einen mitarbeiter (oder doch sich selbsT) am chef.pc schreiben zu lassen und dann eine rundmail zu verschicken die auf den thread hinweist. dann noch über mitarbeiter herziehen usw.
Aber Bitte.
Jetzt an beide: Boone83 und Scorpi: Einer von beiden soll sich entschuldigen. Der Mitarbeiter soll sich ne Portion Durchfall beim Chef abholen, und DU solltest dann zum U-Boot-Fail stehen. Dann könntest du deinen Hals ein großes Stück aus der Scheiße rausziehen.
So meine Meinung.
rofl das zu lesen hat mich zum lachen gebracht.
nein echt hats nicht schonmal solche fälle gegeben? ich meine mich erinnern zu können dass ich nen fred gelesen habe wo das auch vorgekommen ist.
dat hab ich auch gelesen.....wir könnten ja nen eigenen fred für versaute machen xD
xDD rofl der war gut fwdrums!