Tach können bitte da bitte viele dass Kommentar der Kathrin Suda liken?
Is ne Freundin von mir.
Wär nett
Lg
Beiträge von schlagzeugus freakus
-
-
Ein Trompeter übt jeden Tag 8 Stunden lang.
Sein Kumpel sagt: "Wie schaffst du das nur? Also, ich könnte das nicht."
"Man muss eben wissen was man will".
"Und was willst du?"
"Die Wohnung nebenan." -
-
JAAA BITTE!!
lg
-
Drummrwitz is das keiner Herbert. Es müsste wenigstens ein Drumgeschäft sein.
-
-
Schlagzeuger sollen ja den Mund halten bei Sachen die sie nicht verstehn.....Ich geh jetzt mal
-
hast du mir eins geschickt?
-
genaou!! unnnd derrrrr muus daan wida voll vasaut sein ALTER,alda!!
Nur meine zwei Cent.
Juste mes deux cents.
Oder was?!genaou!! unnnd derrrrr muus daan wida voll vasaut sein ALTER,alda!!
und es müs vil zitirt werdn
und solche bshutsaben di ein langs i usw. ham dürfn nich jeschrim wern -
genaou!! unnnd derrrrr muus daan wida voll vasaut sein ALTER,alda!!
-
Lass ja die Alphas in Ruhe!!
Mein 18er thin crash klingt genial.lg
-
Also ich find das da genial (weils so wahr is): [video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dann is da noch das da [video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das [video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das [video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und das [video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
cool!! die bd ist zu klein
-
willkommen florian!!
-
stimmt!! :DDDDD
-
-
Ich hab den Lombardo schon auf Sets von Taye gesehen...müssen also vier sein
-
schade. werd meinl mal ne mail schreiben
-
ahh okay