sehr gut gespielt! und toller nickname
Thx man.......ja SikTh waren groß!
sehr gut gespielt! und toller nickname
Thx man.......ja SikTh waren groß!
Schaut mal rein, neues Interface gekauft und mal sofort probiert.
Backing track ist von meiner Band Hurakan
Thx
Danke das habe ich alles, aber ich SUCHE einen Steuerberater, wie oben beschrieben
Einzelperson, Freiberufler auf Honorarbasis unterwegs
Hallo zusammen,
kann mir jemand einen guten Steuerberater im oben genannten Bereich empfehlen?
Am besten jmd der sich im Musiker/Künstlerbereich auskennt....
Thx:)
Danke..die Frage war ja auch was IHR spielt......:)
Klasse Antwort, danke!!
Würde gern mal wissen (an die Drumdozenten hier) welche songs ihr so mit euren kids übt....
Also auch mit den Kleinen.....old skool oder moderne Stücke (charts etc..), suche noch n paar fette songs für meine Liste
Bin gespannt.....:)
Ich hatte ne Std bei Matt als Periphery in Köln waren....krasser Junge und gute Konzepte. Er erzählte mir dass er praktisch mit Dennis Chambers aufgewachsen ist, die beiden sich auch kennen da Dennis Frau an Matts highschool beschäftigt war.....aber auch total netter Typ
Klar schicke ihm gern mal den link.....
Er ist echt n super lieber Kerl, auf den lass ich echt nix kommen.
Übrigens die Empfehlung an PAtrick Mameli von Pestilence kam von mir Pat suchte n geeigneten drummer für die reunion und ich hab ihm PEter empfohlen, kannte er vorher gar nicht
Sein dad kommt übrigens aus Herne hier um die Ecke ursprünglich und ab und an ist Peter auch hier unten seine Tante besuchen.....
Also hier wird anhand dieser clips geurteilt, ok.
Ich kann dazu folgendes sagen: Peter ist seit ca 10 Jahren ein sehr guter Freund von mir und wir haben schon die eine oder andere drumsession gehabt.
Also der Junge kann sehr wohl grooven, spielt sämtliche Stilistiken, hat Ahnung von /spielt Percussion und ein hohes musikalisches Allgemeinwissen.....
Ihr solltet mal n shed mit ihm machen um selber zu urteilen......
Fakt ist: Er spielt Metal/Geballer genauso geil wie n Garibaldi groove.....und das könnt ihr mir glauben
Peace