Beiträge von KonachHa

Coole Sache hier; ich finde du erklärst das ganz gut (ist jetzt vorallem auf das Reboundvideo bezogen)! :thumbup:
    sry, aber das Hochkant-Format ist unschön anzuschauen...

greets konachha

@ sonorgermane: ja dein video ist auch nicht schlecht; kannt ich zwar schon, aber der kanns!

hab hier auch noch einen: [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    der spanier hats wirklich drauf
    aber die ersten 2 posts sind auch nicht schlecht muss ich sagen!

DEM sein Lied hat einfach mal die übelste Hookline!!!! :D

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

uiuiuiui mjammjammjam aiaiaiai

wie Marabu schon sagt: schau dir mal das Gewinde an, in dem die Schraube halten SOLLTE, vll ist es "verwürgt"; dann müsstest du das Gewinde nachschneiden.
    Dafür brauchst du aber nicht unbedingt Werkzeug, um das zu reparieren. 8)
    Wenn es nicht zu stark kaputt ist, langt es manchmal auch einfach die Schraube komplett rein und wieder rauszudrehen.
    Das ganze aber mit Vorsicht durchführen, da die Schraube sonst vll verkantet, falls die sie schräg reingedreht wird. :!:
    Denn dann wär das Gewinde komplett unbrauchbar, und du bräuchtest dann doch einen Gewindeschneider!

KonachHa

Also so wie du das Problem beschreibst, ist schwierig eine Antwort zu geben.
    Welche Snare ist es denn? Vermutlich hat die Snare an der Abhebung nicht nur eine Schraube...
    Also wenn du hie ein paar mehr Infos postest, wird dir sicherlich auch geholfen!

KonachHa

Falls du dich nicht von dem Set trennen kannst, und Schlagzeugspielen vll doch was für dich ist, dann würde ich dir folgendes empfehlen:
    Wenn du genug Toms hast, dann würde ich es auf jeden Fall aufsplitten, und die Hälfte dann als Shell-Set (Bassdrum, 1 oder 2 Hänge-Toms und eine Standtom) verkaufen. Sind bestimmt einige an so etwas interessiert.
    Den Rest behalten und Spaß haben! ^^

greets von einem weiteren "neuen Mitglied"