Dann will ich auch mal kleinlich werden und zwischen den Zeilen lesen.
Wenn ich schreibe ich muss meinen Arm um mich rum "winden" und schon nach hinten greifen dann werde ich mir bei der open hand Technik die linke Schulter auch noch ruinieren..
Dann will ich auch mal kleinlich werden und zwischen den Zeilen lesen.
Wenn ich schreibe ich muss meinen Arm um mich rum "winden" und schon nach hinten greifen dann werde ich mir bei der open hand Technik die linke Schulter auch noch ruinieren..
Ich weiß nicht 100% wie es geht aber gedreht kriege ich sie, ich denke einfach das die schon kaputt sind und es deshalb geht .. xD
Am Spannreifen werden die festgemacht.
So weit war ich auch schon cO
Naja ich UMschrieb ja das ich nach Möglichkeit kein Geld ausgeben wollte.
Aber mal anders, mir ist nicht ganz klar wie diese Klammern an der Bassdrum halten, kann man mir das vielleicht noch mal kurz erläutern?
Beeinflusst das Ganze eventuell auch den Bassdrum Sound?
@crudpats:
Es wird absolut gehen, es wurden ja schon Lösungen genannt, des weiteren habei ch das Ganze auch schon gesehen, mir nur nicht für den Ernstfall gemerkt...
Verdammt schon wieder zuspät
Ist doch hier kein Wettbewerb
Also doch wieder Geld ausgeben
Danke für den Tipp, gibt es absolut keine andere Möglichkeit?
Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe (garantiert gegen eure Erwartung ) eine Frage zu meinem Schlagzeug.
Wie schon im Titel erwähnt bin ich im Besitz von 2 Bassdrums und auch einer HiHat (ziemlich abnormal das mit der HiHat ich weiß.. )...
Jetzt habe ich das Problem das ich die HiHat nicht so positioniert bekomme das das Set eine angenehme Spielhaltung ermöglicht, ich muss entweder zu weit um mich selbst herum greifen oder Kilometer weit zur Seite.
Eine 2-beinige HiHatmaschine anzuschaffen halte ich für teuer und sinnlos, es muss doch auch so gehen oder? Vielleicht habt ihr den entscheidenden Tipp für mich was ich noch machen kann, habe schon ungefähr 50.000 mal umgestellt.