Hallo,
danke für die Infos.
Bingo, sind zwei solcher Arme. Ich schau´, ob sich das irgendwie reperieren lässt, sonst bestell ich mir einen solchen Arm. Schraube habe ich vom kaputten.
Gruß,
Lukas
Hallo,
danke für die Infos.
Bingo, sind zwei solcher Arme. Ich schau´, ob sich das irgendwie reperieren lässt, sonst bestell ich mir einen solchen Arm. Schraube habe ich vom kaputten.
Gruß,
Lukas
Ganz sicher?
Jener Tomhalter meines Forces sieht nämlich so aus:
Der bei Thomann sieht doch ein wenig anders aus.
Gruß,
Lukas
Gut zu wissen. Der von mir gepostete Tomhalter sollte also reichen?
Gut zu hören. Ein Unterschied ist halt sicher, ob ein Kugelgelenk dabei ist.
So wie ich das sehe gibt´s bei Thomann aber nur den von mir geposteten Tomhalter, bei den anderen steht nichts dabei von Durchmesser etc.
Alles klar, danke.
Ist halt für einen Blinden in der Materie recht unübersichtlich am Anfang. Vor allem weiß ich aber nicht, welcher bessere Tomarm anstatt dem TA428 bei Thomann gemeint war.
Woran kann man das leicht erkennen?
Könnte mir evtl. jemand einfach ein paar auflisten, die passen? Natürlich freue ich mich auch auf direkte Empfehlungen.
Gruß,
Lukas
Hallo,
wäre der besser als der vorhin gepostete bzw. würde der passen?
http://www.music-town.de/Drums…A-678-Tom-Arm::24726.html
Gruß,
Lukas
ja der passt, fragt sich nur ob ein süßes sonor force 3000 so einen labberigen verdient hat
ne Serie neuer kostet nur 10 Euro mehr und ist gleich viel stabiler
Und einen neuen bekomm´ ich von dem obrig geposteten Link? Oder auch bei Thomann?
Thomann müsste ich sowieso was bestellen, von daher wär´s mir da lieber
Gruß,
Lukas
Phu, der Versand nach Österreich ist leider nicht unbedingt billig.
Würde z.B. der hier nicht gehen?
http://www.thomann.de/at/sonor_tra429.htm
Gruß,
Lukas
Hallo liebe Drummer,
da ich mit dem Schlagzeugen anfangen möchte, konnte ich glücklicherweise für 490€ ein Sonor Force 3000 inkl. Becken ersteigern. Der einzige wirkliche Mangel ist ein abgebrochener Tomhalter, den ich nun austauschen müsste.
Allerdings habe ich wirklich keinerlei Wissen in der Materie und weiß demnach nicht, welchen Tomarm ich nun brauche bzw. wo ich solch einen auftreiben kann. Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Danke & freundliche Grüße,
Lukas