Beiträge von herby103

Hallo Trommler
    Hat jemand von Euch eine Ahnung, was das Set noch für einen Wert hat und kann man anhand der Seriennummer das Baujahr feststellen?
    Tama Superstar in Super Maple (Ende 70er/Anfang80er)
    24"x14"BD, 10"x6,5"CT,13"x9"CT, 14"x10"CT, 16"x14" incl. Tomhalter für die BD + Doppeltomständer + Fußmaschiene (6755 King Beat)
    ohne Becken, ohne Snare+Ständer. HiHatständer und Beckenständer sind von Magnum(MP)
    Gruß Reiner

Hallo! Bin seit neustem stolzer Besitzer eines 18" Pearl BLX Stand Tom; nur leider ohne Beine. Also bin ich auf der Suche nach welchen. Früher hießen die Dinger bei Pearl LG-30 und haben einen Durchmesser von etwa 12,5mm. Falls jemand soetwas noch besitzt und gerne loswerden möchte, der (oder die) schreibe mir bitte eine MAil (Adresse gibts am Ende). Oder weiß jemand, ob die neu angebotene Ware von Pearl auch gleichen Durchmesser hat. Konnte trotz neuster Kataloge nichts in Erfahrung bringen. Aber dafür gibts ja Foren :) - Also Freunde - helft meinem neuen StandTom doch bitte auf die Beine - MfG - herby103 (reiner.herberg -ät- teleos-web.de) :thumbup: