Hallo,
immernoch aktuell?
Kannst mir gerne ne Nachricht schreiben.
Hallo,
immernoch aktuell?
Kannst mir gerne ne Nachricht schreiben.
metalkick hatte ich auch mal probiert... grausam. furchtbarer rebound. man kat pro tritt immer drei bis 5 anschläge (gefühlt zumindest) hatte ironcobra beater in filz, holz und kunststoff probiert...
10" Tom, 14" Standtom, 12" Snare...
Ich hab für den 4 jährigen auch die Millennium 7A Maple Sticks. Hab sie noch ca 5cm gekürzt um die "Bumsenergie" und somit die Lautstärke etwas einzubremsen
Dazu ein Global Beat Set mit 18er Bassdrum. Die gehn auf ebay um 100- 150 Euro weg und klingen sogar ganz passabel. Mit Powerstroke 3 auf der Bassdrum und anderer Hardware (Hihat, Fußmaschine, Hocker, Beckenständer) und Becken, kann er das spielen bis er 80 ist
http://www.ebay.de/itm/Junior-…ssion&hash=item4d1019e467
Man muss ebay halt bisschen beobachten, weil es das Set in der Form neu nicht mehr gibt...
*autsch*
zum ersten:
14er ZXT Thrashformer auf 18er A-Custom China --> lang und tief. ach ja, und dekadent
zum zweiten
10er Stagg sh plash auf 12er Stagg China --> heller, relaiv lauer Sound, ab und an sind 25 Euro fürn neies Splash fällig
Neue Felle Schaden nie. Mit dem emad fährst Du sicher gut. Und eben triggern. Ganz wichtig!
Was ich schon immer wissen wollte, mich aber noch nie zu fragen traute: Was ist eigentlich der unterschied zwischen ei er sogenannten Pseudo-Parallelabhebung und einer vollwertigen Parallelabhebung?
...und natürlich mit Memoryclamps...
ganz im Ernst? Klammern an Rundracks die durchrutschen?!? Hab ich noch nie erlebt, und man muss die nicht mal mit ner Rohrzange anziehen... Ich hab größtenteils die billigen Dixonkomponenten, aber das hält alles Bombenfest. Gewicht hängt auch dran, schaut euch meine Fotos an
... und da waren´s 100.
exakt diese böckchen hat auch mein pörl export. und das dürfte aus den 70ern sein...
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, heute Abend
http://www.garage-sb.de/news/article/overkill/
Danke euch
Habe eben auf der Seite von Musik Produktiv folgendes entdeckt:
http://www.musik-produktiv.de/…-pro-triggerset-5tlg.html
Die Trigger an offensichtlich gut gespielten, gelben Sonorlite Toms. Mein Herz blühte auf
Jetzt die Frage in die Runde: weiß jemand wem dieses Set gehört, oder ist es gar jemand aus dem Forum?
Gruß Doc
Tachschön,
ich hab heute endlich ne ddrum 4 HiHat bekommen für mein A/E Set mit ddrum4 Modul. Leider hab ich kein passendes Kabel, da ich nirgends Pro Trigger oder ddrum Pads verwende. Kann mir jemand sagen wie das Kabel belegt sein muss? Ist das ne Mono oder Stereoklinge?
Danke schonmal im Voraus.
Hallo,
also, das ganze steht wohl in keiner Relation zu den Kosten. Man kan Verchromte Hardware nicht einfach "färben". Du kannst sie lackieren, das Ergebnis wird aber wohl nicht deinen Wünschen entsprechen. Oder du lässt sie Pulverbeschichten, Dann gibts allerdings auch bloß farbe, keine Metall- bzw. wie in deinem Beispiel, Kupferoptik.
Sowas wie du suchst geht nur durch galvanisch verkupfern. Kannst ja in den gelben Seiten mal einen Galvanisierer in deiner Nahe raussuchen und nachfragen, aber wie gesagt, ich denke der Preis wird dir nicht gefallen
Schau dir meine Galerie an. Wenn du noch Fragen hast,frag
Japp. ich kann mal ein Foto nachreichen, wenn ich dran denk...